Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 21.02.2012, 10:03 Uhr

Wieso können manche schon bei ES + 10 positiv testen?

Wenn die Tabelle mit Werten richtig ist, dann geht das doch garnicht...

Oh man,ich will auch schon so früh testen könne, glaube aber, dass bei mir Tests später erst anschlagen (auch 10 er erst)...

Ich werde verrückt....

 
7 Antworten:

Re: Wieso können manche schon bei ES + 10 positiv testen?

Antwort von Nicoles82 am 21.02.2012, 10:09 Uhr

Ach und bin ja jetzt Es + 10 (technisch erst heute Abend, denn Es war ganz sicher am Abend). Habe aufgeblähten Bauch und Ziehen in der Leiste was sich jetzt wie ein Muskelkater in der Leiste anfühlt.

Das kommt garantiert alles vom Utrogest, was ich ja zum ersten Mal nehme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso können manche schon bei ES + 10 positiv testen?

Antwort von myfirstbaby2011 am 21.02.2012, 10:32 Uhr

Also ich habe auch ES+10 positiv getestet. Und das obwohl ich es nmt+10 dann verloren habe. Das geht schon. Welche Tabelle meinst du? Du kannst ruhig testen du musst dir bloß bewusst sein das ein negativer Test nichts heißt. Der kann noch positiv werden. Man darfs sich davon also nicht verrückt machen lassen. Wenn er anzeigt du bist ss dann ist es doch toll. Aber auch da muss man sich bewusst sein das viele ss mit der mens abgehen. Man muss halt in jedem fall realistisch bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht nur mit gutem, hochempfindlichem Test...

Antwort von Hexhex am 21.02.2012, 10:59 Uhr

Hallo,

bei mir haben die Tests auch immer schon 4 Tage vor der fälligen Regel gestimmt. Allerdings sollte es ein sehr guter, hochempfindlicher Frühtest sein (z. B. der Prétest aus der Apotheke). Denn viele Tests nennen sich zwar fälschlicherweise "Frühtest" (z. B. Clearblue), sind aber in Wahrheit gar keine, sondern ganz normale Tests, die erst am Tag der ausgebliebenen Regel stimmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht nur mit gutem, hochempfindlichem Test...

Antwort von Nicoles82 am 21.02.2012, 11:12 Uhr

Ich glaube echt, der würde nix anzeigen. Beim meinem Sohn war NMT ein Freitag, am Mittwoch hatte ich vorher negativ getestet. Und am Samstag dann positiv...

Schon komisch, wie unterschiedlich das ist. Stelle mich aber jetzt auf ein nicht schwanger ein, denn die Hoffnug schwindet in mir irgendwie gerade...

NMT wenn ich kein Utro nehmen würde wäre übermorgen (bei Es +12) und mit Utro weiss ich es nicht genau....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso können manche schon bei ES + 10 positiv testen?

Antwort von myfirstbaby2011 am 21.02.2012, 13:01 Uhr

Aber nmt ist nicht der Tag wo deine mens fällig ist. Sonder ES+14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso können manche schon bei ES + 10 positiv testen?

Antwort von shinead am 21.02.2012, 13:20 Uhr

Die Schwankungen innerhalb der Normwerte sind in der Frühschwangerschaft immens. Die eine hat schon mehr HCG prodziert, die andere weniger.

Außerdem ist der HCG-Wert abhängig von der Einnistung. Auch die findet nicht exakt am Tag x, sondern in einem gewissen möglichen Zeitraum statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso können manche schon bei ES + 10 positiv testen?

Antwort von vio9750 am 20.04.2017, 14:40 Uhr

Hallo :) ich z.B konnte schon bei ES+7 positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

positiver Ovu an ES+2 ... kann das möglich sein? O.o

Ich bins nochmal Ich habe heute aus Spaß an der Freude nochmal einen Ovu gemacht und ich war total baff, der war wirklich positiv mein ES war Samstag. Wie kann das sein? Ist ein Ovu nicht nur ...

von valemi11 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

An ES+11/12 Positiv getestet!

Guten Morgen :) Ich habe gestern mittag gegen 14 uhr mit nem 10er sehr schwach positiv getest. Heute früh (4uhr, konnte einfach nich schlafen ) hab ich wieder positiv getestet. Etwas stärker als gestern. Ich freu mich ja sooo sehr, ...

von collamaus 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Ovu Test ES+8 Positiv !!!!!

Hallo ich bin neu hier....Hab aber mal ne frage...Habe mal am 20 Zyklustag nen Ovu test gemacht der war negativ heute am 23 ZT ist er fett positiv...könnte ich schon daraus schließen das ich schwanger bin ???? Habt ihr schon mal Orakelt ???? Danke für eure ...

von xinimom 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Wie lange kann es dauern,bis test positiv wird?

ich bekomm hier bald die kriese... bis jetzt kam meine Regel immer regelmäßig,selbst nach absetzen der Pille...aber diesesmal lässt sie sich viel Zeit. ja, ich hatte nicht verhütet,aber das war einen tag nach es.also schon fast zu spät(wie ich danach gelesen hatte). nun ...

von Dani83 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

so wier es aussieht POSITIV

hab heute morgen gestestet und es kam wieder eine ganz zarte rosa linie nach 3 minuten. bin direkt zum arzt um blut ab zu nehmen . er hat auch direkt geschaut und meine schleimhaut ist sehr hoch ausgebaut und er hat auch soetwas wie eine kleine fruchthöhle gesehen, aber sagte ...

von Liebemaus 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

WOW heute hagelte es wohl positive sstests *freu*

was is´n hier los? sooooo viele die heut positiv testen durften,ich freu mich so wahrsinnig für euch Dann auch nochmal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE

von S@lly 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Eindeutig POSITIV bei ES + 16 bzw. NMT+1

Guten morgen Ihr Lieben, so heute morgen war der Test nun eindeutig positiv. Hier kommen die Viren: Puuuuuuuuuuussssstttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich möchte mich schon mal langsam bei euch verabschieden. Ich werde mich wahrscheinlich noch in keinem ...

von Juleah 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+7 und meine Ovus sind immer noch stark positiv!

ich versteh das nicht mhhh habe ja die letzten tage angefangen zu testen und bis jetzt immer noch stark positiv!Auf dem beipackzettel steht das man 5 tage durchgehend testen soll und das er dann irgendwann positiv sein sollte!!!Ja ...

von Baby2011 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Positiv, endlich kann ich es glauben!

Hallo, nachdem mein Test am Sonntag nur eine Linie vermuten ließ, ist sie heute klar zu erkennen!!!!!! Ich kann es noch gar nicht glauben!! Aber ich habe mich diesmal viel zu verrückt gemacht, ich hatte bei ebay 9 SST recht günstig gekauft und habe so fast jeden Tag ...

von B.Blümchen 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+10 ...es schimmert gaaaanz leicht positiv

huhu mädels so nun bin ich endlich es+10 und da mein test angeblich ab es+10 anzeigen soll/kann ha ich heut morgen einfach mal getestet und meine eine sehr sehr schwache 2.linie zu sehen , dass läßt doch echt mal hoffen ! genieße es aber noch mit vorsicht..sollte es am 7.3. ...

von schnuffie 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.