Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 20.02.2012, 18:41 Uhr

Angst vor Enttäuschung....

Ich habe totales Ziehen in den Leisten, sonst nix. Bin ES+9. Erster Zyklus mit Utro, normal Mens bei ES +12... Ob die dann wohl kommt? Oder verlängert sich das auf 14 Tage?

Ich habe so Angst vor einem negativen Test... Oh man, das hätte ich garnicht gedacht, aber diesen Monat habe ich wirklich grosse Hoffnung.

Wenn man ES + 12 normal die Mens hat, dann zeigt ein Frühtest doch nicht schon ES + 8 an oder? Ich meine testen kann ich noch nicht oder? Die HCG Normwerte gelten doch egal ob man nicht 14 Tage nach ES NMT hat, oder?

Oh man, überlege ob ich morgen früh mal testen soll, oder der sowieso nie was zeigen könnte...

 
5 Antworten:

Re: Angst vor Enttäuschung....

Antwort von Baby_Wish am 20.02.2012, 18:56 Uhr

Hey,also ich habe dir ja schon gesagt,mich würde es schon in den Fingern jucken zu testen. Bei mir haben die Test s eigentlich fast immer schon bei ES+10 angezeigt,also ab morgen. Was für nen Test hast du denn da?drücke dir fest die Daumen!!! Und bin gespannt auf deinen Bericht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Enttäuschung....

Antwort von Nicoles82 am 20.02.2012, 19:01 Uhr

Ich habe billige von Ebay hier, also 10 er...

Ich trau mich garnicht, denn negativ will ich nicht sehen...

Bei meiner ersten SS war der damals, ein 25, nur schwach positiv an ES +14...

Aber ich werde berichten, wenn ich mich entschieden habe, wann ich testen will. Finde morgen fast zu früh, vielleicht eher Donnerstag...

Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Enttäuschung....

Antwort von shinead am 20.02.2012, 19:03 Uhr

>>Ich habe totales Ziehen in den Leisten, sonst nix. Bin ES+9. Erster Zyklus mit Utro, normal Mens bei ES +12... Ob die dann wohl kommt? Oder verlängert sich das auf 14 Tage?

Das ist sehr wahrscheinlich. Könnte auch ES+16 werden.

>>Wenn man ES + 12 normal die Mens hat, dann zeigt ein Frühtest doch nicht schon ES + 8 an oder? Ich meine testen kann ich noch nicht oder? Die HCG Normwerte gelten doch egal ob man nicht 14 Tage nach ES NMT hat, oder?

Die HCG Normwerte gelten ab ES und werden nicht vom NMT rückwärts gezählt. Ein Frühtest zeigt also immer erst ab ES+12 an. Ein verlässliches Ergebnis gibt es erst ab ES+14

Ich würde an Deiner Stelle noch nicht testen. Was hat der FA gesagt? Normalerweise wird an ES+14 getestet und vom Ergebnis abhängig Utro weiter genommen oder abgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Enttäuschung....

Antwort von myfirstbaby2011 am 20.02.2012, 19:36 Uhr

Man geht ja dabei davon aus das Frau 14 Tage nach ES die mens bekommt. Also trotzdem 10tage nach ES erst testen. Frühestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor Enttäuschung....

Antwort von Nicoles82 am 21.02.2012, 9:02 Uhr

FA meinte ES + 13 testen, dass ist Freitag, da ich sonst nicht genug Utro fürs WE habe...

Frag mich immer, wie bei einigen der Test bei ES + 10 schon positiv sein kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.