Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 20.02.2012, 12:23 Uhr

heute zt 29 eigentlich hätte heut die men kommen sollen...aber...

bisher ist noch nichts in sicht!

hatte am zy 16 von meinem clearblue monitor eisprung angezeigt bekommen, wir haben vorher und um den tag herum fleißig geherzelt... nun bin ich mir aber nicht sicher wann ich normal meine mens kriegen müsste...ist der dritte zyklus ohne pille...der erste war 32 tage, der zweite 27 da hat mir der clearblue am zt 15 eisprung angezeigt und nun diesen zyklus am tag 16 und wie oben schon erwähnt bin ich heute bei zt 29

traue mich aber nicht zu testen, weil ich angst vor der enttäuschung habe wenn er negativ ist. und bin mir ja wie gesagt nicht sicher o wirklich heute hätte die mens kommen sollen oder erst morgen oder übermorge oder wann weiß ich!

habe komische anzeichen, die aber wie ich weiß keine sein müssen, mir ist oft schwindelig was ich so gar nicht kenne und manchmal auch etwas übel, habe geringe schmerzen im unterleib...mehr so links, also nicht unbedingt mittig oder so, daher kann ich auch nicht unbedingt sagen das es mensähnliche schmerzen sind...

nun ja und sonst merke ich gar nichts...soll ich noch paar tage warten und erst dann testen wenn die mens nicht gekommen ist oder kann ich jetzt schon testen?

 
4 Antworten:

Re: heute zt 29 eigentlich hätte heut die men kommen sollen...aber...

Antwort von MrsSummer85 am 20.02.2012, 12:30 Uhr

Also ich würde testen *kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute zt 29 eigentlich hätte heut die men kommen sollen...aber...

Antwort von kruemmelfamily4x am 20.02.2012, 12:40 Uhr

ich auch...hasse das warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute zt 29 eigentlich hätte heut die men kommen sollen...aber...

Antwort von Nicoles82 am 20.02.2012, 12:40 Uhr

Ich würde auch testen. Nehm aber einen sensitiv, dann bist du sicher... Viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute zt 29 eigentlich hätte heut die men kommen sollen...aber...

Antwort von junikäfer1977 am 20.02.2012, 13:39 Uhr

warte wenigstens mit Testen bis morgen. Dann bist du ES+14 - andre empfehlen Dir womöglich bis ES+18 zu warten, was ich vermutlich auch nicht durchhalten würde. Es geht einfach um den hcg-Wert, der ab ES+14 einfach eher im Bereich dessen ist, was die meisten SST´s nachweisen können

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.