Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svenja16 am 20.02.2012, 11:04 Uhr

üz

Hallo miteinander´

Wir sind im 3 üz fürs 3 Kind. Ich bin bei den ersten beiden sehr schnell und auf normalem Weg Schwanger geworden. Diesmal scheint es länger zu dauern. Kennt das jemand? Meine FA wo ich Freitags war meint ich sei Jung Gesund und werde bestimmt wieder Schwanger. Ich habe einen 28 Tage Zyklus und laut Ovu Test auch immer einen ES. Bei den ersten beiden war ich ruhiger und diesmal bin so Ungeduldig. Ich weiss 3 üz sind nicht viel aber trotzdem werd ich nicht ruhiger.
Kennt das jemand?

 
4 Antworten:

Re: üz

Antwort von Ela0804 am 20.02.2012, 11:24 Uhr

Hallo,
Beim ersten im 1 Üz beim zweiten im 2 Üz und jetzt sind wit im 10 Üz und es will einfach nicht klappen troz Ovus und allem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üz

Antwort von prinzessin26 am 20.02.2012, 11:59 Uhr

Kann deine unsicherheit verstehen denn schließlich warst du es bei den ersten beiden kids nicht gewohnt da es sehr schnell klappte. Bei uns hat es erst insgesamt im 7.ÜZ geklappt u 4 zykluse haben wir dann ovus usw benutzt.Musst eben geduldig sein. Dein körper ist keine maschine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üz

Antwort von Troulli77 am 20.02.2012, 13:50 Uhr

Hallo,

Fuer unsere 1te Tochter haben wir 6 Monate geuebt. Nun sind wir schon im 13 UZ und es ist wohl wieder nix geworden.
Ich werde dieses Jahr 35.

Liebe Gruesse und dass es bald klappt,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: üz

Antwort von diplom-piratin am 20.02.2012, 18:54 Uhr

Ja, das kenne ich... Bei meiner Tochter ÜZ 3, jetzt bin ich frisch in ÜZ 5 und halte es kaum aus...

Wir müssen uns irgendwie mal entspannen und abwarten. Ich denke mir manchmal: immerhin sind wir schon Eltern, wie muss es denen gehen, die nach Jahren noch kinderlos sind? Das "erdet" mich dann wieder. Aber als gestern meine Mens kam, hab ich auch erstmal geheult....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.