Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diplom-piratin am 19.02.2012, 15:21 Uhr

Hoffnung ade :(

Tja, pünktlich am 28. ZT kam heute meine Mens. Nach entsprechend negativen Tests war es keine große Überraschung mehr.
Heute bin ich trotzdem total traurig, ich habe gerade das Gefühl, dass etwas nicht stimmt mit uns. Mein Liebster hatte früher ja Hodenkrebs, vielleicht ist da doch was geblieben. (Kann mal besser und mal schlechter sein). Er macht am Mittwoch ein Spermiogramm. Ich lasse beim FA jetzt immer gucken, wann mein ES ist. Dann mal sehen. Da unsere Tochter schon 6 wird, und mein Mann schon 46 ist, haben wir für uns gesagt, wir üben 2012, im nächsten Jahr verabschieden wir uns.

Ich komme jetzt "erst" in ÜZ 5, ich weiß, hier probieren es vielle viiiiel länger, aber mein Gefühl sagt mir, es klappt nicht mehr...

So, jetzt schieb ich noch ein bißchen Deprie, und dann beruhige ich mich hoffentlich wieder.

 
4 Antworten:

Re: Hoffnung ade :(

Antwort von shinead am 19.02.2012, 15:57 Uhr

*wuschel*

Deinen ES kannst du auch selbst monitoren, da brauchst Du nicht zum FA.
Spermiogramm ist mit dem Hintergrund auf jeden Fall eine gute Idee.

Ehrlich gesagt, würde ich - wenn es notwendig ist - solche Aufgaben durch eine KuWuKlinik übernehmen lassen. Das sind die Spezialisten.

Grundsätzlich musst Du Dir aber keine Gedanken machen. 12 Zyklen auf eine Schwangerschaft zu warten ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung ade :(

Antwort von zahnteufel am 19.02.2012, 16:29 Uhr

Eh! Kopf nicht hängen lassen, das wird schon.

KIWU Praxis würde ich auch empfehlen.
Denke immer positiv!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung ade :(

Antwort von Nicoles82 am 19.02.2012, 16:40 Uhr

Ach menno...

Finde Idee mit dem Spermiogramm auch super... Und evt. eine KIWU Praksis...

Finde du solltest nicht aufgeben, wenn es wirklich dein Wunsch ist... (und das ist es, dass weiss ich)....

Aber das Jahr hat auch gerade erst angefangen und bis das Jahr zu Ende ist, sind garantiert alle schwanger und im Forum tauchen ganz andere Nics auf... Ich hoffe das zu mindestens und klammere mich an die Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von diplom-piratin am 19.02.2012, 19:34 Uhr

... für euren Zuspruch und eure lieben Worte! Hab mich am Telefon bei meiner Freundin ausgeheult, danach gings mir schon wieder besser. Ich bin einfach so nah am Wasser gebaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.