Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ZT 27, aber...

Thema: ZT 27, aber...

... leider mal wieder negativ getestet. Heute ist ES+10, mein 10er Test hätte reagieren müssen, hat er aber nicht. Gerade habe ich ein totales tief. Vorgestern sagte mir meine Freundin, dass sie wieder ss ist. Ich gönne es ihr von Herzen, aber menno, ich will auch!!! Ich hatte noch nie Probleme mit meinem Alter. Aber jetzt, mit 36, und mein Mann 46, fühle ich mich richtig alt, wg.dem Kiwu. Ich seh vor meinem inneren Auge immer so alte, müde Spermien, und meine Urumo Eizelle, dies einfach nicht mehr bringen... Tja, genug geheult, auf gehts in ÜZ 5.

von diplom-piratin am 18.02.2012, 07:48



Antwort auf Beitrag von diplom-piratin

Noch ist nicht alles vorbei, bei mir hat noch nie bei ES+10 ein Test angeschlagen,nicht mal ein 10ner Vor Eisprung +13 teste ich nie, also warte noch ein zwei tage und dann probier es nochmal LG Michi

von MichiThomas am 18.02.2012, 08:52



Antwort auf Beitrag von diplom-piratin

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf Hi da kannst nachsehen ab wann der ss test anschlagen muss. Es+14 müsste es sein also hat du wohl noch chancen:-)

Mitglied inaktiv - 18.02.2012, 09:04



Antwort auf Beitrag von diplom-piratin

Hallo, ich kann dich gut verstehen man ist so tief enttäuscht gerade wenn aussen rum mal wieder alle schwanger werden und man selber hängt in dieser Endlosschleife fest. Ich bin ES +9 heute werde aber frühstens am nächsten WE testen wenn vorher nichts eingetrudelt ist. Meine Freundin sagte mir auch erst diese Woche das sie es geschafft hat wir üben seitgleich sind beide auch schon 37 und hoffen auf ein zweites Wunder. Erstmal gabs einen kleinen Stich, aber auch ich freue mich für sie. Ich denke es sollte normal sein solche Gefühle zu haben und sie auch zu zulassen. Gebe die Hoffnung noch nicht auf und lasse dich mal knuddeln. LG Antje

von aesph am 18.02.2012, 10:13



Antwort auf Beitrag von diplom-piratin

Bei Es +10 würde auch den Kopf noch nicht hängen lassen. Das ist einfach noch zu früh. Meiner zeigt so früh nie was an, auch wenn ich schwanger bin. Teste diesmal erst einen Tag vor NMT, also am Freitag, da ich da nicht mehr Utrogest habe, und die dann vor dem WE holen müsste wenn positiv... Aber ich fühle mich garnicht schwanger... Was sagt denn dein Bauchgefühl?

von Nicoles82 am 18.02.2012, 11:31



Antwort auf Beitrag von diplom-piratin

Hallo nicht aufgeben Ich hab auch bei ES +10 negativ getestet Hab dann vor 4 Tagen Schmierblutungen bekommen und heute ES+ 14 ( grad vorhin ) positiv getestet

von somece am 18.02.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von diplom-piratin

Ihr seid ja lieb. Mein Gefühl sagt gerade: nicht ss, kann aber natürlich am Anblick des negativen Tests liegen.

von diplom-piratin am 18.02.2012, 12:08



Antwort auf Beitrag von diplom-piratin

Na dann : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!

von diplom-piratin am 18.02.2012, 12:09



Antwort auf Beitrag von diplom-piratin

Danke drück dir die Daumen dass es im nächsten Monat klappt

von somece am 19.02.2012, 17:35