Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnteufel am 19.02.2012, 11:22 Uhr

Bin so ungeduldig...

Hallo,

hatte am 24.01. eine As, habe bisjetzt noch keine Blutung( weiß ist noch zu früh, man sagte kann bis 6 W. dauern)
würde aber doch bald nach 2. Zyklus wieder loslegen wollen.
Dann habe ich Angst, das es nicht mehr klappen könnte..
Heute ist ein Scheiß TAg.

 
5 Antworten:

eher Kopfkino

Antwort von Ostfriesenmama am 19.02.2012, 12:13 Uhr

also nach einer FG sagte mein Gyn. mir damals.
Sie werden jetzt eher ss ihr Körper weiß wie es geht.
MEine Freundin hatte FG in der 12 SSW. Danach Ausschabung und im nächsten Zyklus gleich wieder ss geworden.
Bei mir hat es etwas gedauert nach der FG. Aber es lag daran (was wir erst später erfuhren) mein Mann wurde operiert und die Spermien haben nach einer Vollnarkose große Probleme) es lag also nicht an mir das es 17 Monate gedauert hat.
Viel ERfolg und denke positiv !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so ungeduldig...

Antwort von san1611 am 19.02.2012, 13:27 Uhr

Hallo,

kurz mal meine Geschichte, vielleicht hilft dir das...
FG - MA mit AS am 23.12.11 in der SSW 9.
Danach nochmal AS wegen Geweberesten in der Gebärmutter am 20.01.12.

Nach der FG hab ich mir gedacht, ich trau mich nie wieder, schwanger zu werden, habe sehr viel nachgedacht und war auch ganz fest traurig.
Hab viel gegoogelt, geredet, gelesen usw., dann bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Habe nach der 2. AS am 20.1. nur die 2 Pflichtwochen wegen der Infektionsgefahr mit Kondom Sex gehabt. Danach Kondom weggelassen, da ich der Meinung bin, die Natur und mein Körper haben ja auch entschieden, dass ich mein Sternchen zu diesem Zeitpunkt nicht behalten kann, also werden die beiden auch wissen, wann ein neue SS gut für mich ist und auch, ob es dann klappt. Die Meinungen liegen in diesem Thema so weit auseinander, dass man sowieso nicht sagen kann, was wirklich richtig ist. Nur eine neue SS sehr bald nach der FG birgt kein größeres Risiko, dass man wieder eine FG hat, das sagen sogar die Ärzte heutzutage. Ob man also zwei Wochen nach FG oder 2 Jahre danach wieder schwanger wird, ist und bleibt das selbe - entweder die Kinder kommen oder sie gehen.
Ich bin 35 und hab schon eine 14 jährige Tochter. Ich möchte nicht warten und warten und warten, dh. wir legen es schon wieder darauf an, dass ich wieder schwanger werde und trotzdem hab ich natürlich auch sehr große Angst davor, dass es nicht mehr klappt oder wieder in einer FG endet.
Aber wenn ichs nicht probier, werde ich nie wissen, obs vielleicht gut gegangen wäre.

Noch zur Info: Hatte ca. 2 1/2 Wochen nach der 2. AS meinen Eisprung (auch vom Arzt bestätigt), also am 10.02. ungefähr und auch bis jetzt keine Mens. Wir sind ja sozusagen, fast gleich auf.
Wenn ich bis Freitag 24.2. keine Mens krieg, mach ich mal einen Frühtest, da ist ja auch meine AS dann schon 6 Wochen her!!!!

Ich hoffe, dich ärgert mein langer Text nicht, aber ich hoff, dass ich dir so helfen konnte. Ich sitz ja sozusagen im gleichen Boot

alles Liebe und Gute inzwischen für dich!
Schreib mal, wie es weiterging bei dir.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so ungeduldig...

Antwort von zahnteufel am 19.02.2012, 14:23 Uhr

Schön, da haben wir was gemeinsam! Werde auch nicht mehr, denke auch, es kommt wie es kommen muß.
Ich war in der 1.. SSW, dann keine Herztöne mehr.

Werde im MAi 40 und habe eine Tochter fast 14 und einen Sohn von 9 Jahre.
Drücke uns die Daumen, das es bald klappt.

Lg
ZAhnteufel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so ungeduldig...

Antwort von zahnteufel am 19.02.2012, 14:23 Uhr

sorry, meinte 11. SSW!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so ungeduldig...

Antwort von san1611 am 19.02.2012, 15:29 Uhr

hab ich mir schon gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.