Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder doch nicht ???

Thema: Schwanger oder doch nicht ???

Ich weiß gar nicht was bei mir los ist. Wir hatten 2 Tage vor dem ES ein paar Bienchen gesetz. 5 Tage nah dem ES ( merke ich immer) hatte ich leichte Schmierblutung - aber immer alle paar Stunden etwas ( 2 Tage lang) seit dem 8 Tag ist mir sowas von übel mal morgen mal mittags und abend wenn ich im Bett liege immer. Mein Kreisauf spinnt auch aber das bekomme ich dann mit etwas zu essen in den Griff. Jetzt bin ich bei ES + 13 und mir ist immer noch sowas von Übel hab seit heute wieder Schmierblutungen SS Test (ist aber nur so ein billiger one Step) negativ. Muss dazusagen ich habe nie Schmierblutungen, vor der Mens nie Rückenprobleme oder sonst irgendwelche anzeichen. Ach ich werd echt kirre - hab anfangs gedacht meine Psyche spielt mir Streiche - oder ich hab einen Infekt aber da die Übelkeit einfach nicht aufhört ... normalerweise würde morgen oder übermorgen meine Mens anfangen ( aber sonst eben von 0 auf 100 - so richtg doll über 4 Tage ) Habt ihr sowas schon bei euch beobachtet ?

von somece am 17.02.2012, 15:34



Antwort auf Beitrag von somece

Ich hatte Schmierblutungen bei einer Eileiterschwangerschaft, die fingen gleich 3-4 Tage nach ES an. Übelkeit etc. hatte ich auch. Will dir natürlich keine Angst machen!!! Bei dir kann das auch ganz andere Ursachen haben. Alles Gute!

von Bine_79 am 17.02.2012, 19:55