Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT+3

Thema: NMT+3

Hallo, ich war immer eine stille Mitleserin, doch zur Zeit bin ich ständig am nachdenken. Wir sind grad dabei an unserem 3. Würmchen zu üben. Ich hab meine Pille bis Anfang Januar eingenommen. Und zeitgerecht am 17.01.2012 meine Periode bekommen. Dazu muss ich sagen das in der Packung noch mind. 8 tbl. für den Monat waren, die ich aber dann nicht mehr einnahm, weil ich es kaum erwarten konnte mit dem ''Üben'' anzufangen. (Ich hoffé mich j´kann da jemand verstehen . Nun hätte ich ja eigentlich am 14.02. meine Tage bekommen sollen. Ich habe immer einen regelm. Zyklus von 28 Tage. Bei meinen zwei Kleinen war es auch immer so regelmäßig. Der Test am 14.02. war negativ und heute Nachmittag (3 Tage nach nmt) war er auch negativ. Hat sich jetzt ( dadurch das ich einfach mit der einnahme der Pille so schnell aufgehört habe) mein Zyklus total verschoben oder kann ich noch hoffen? Bin total durcheinander Freue mich auf eure Antworten.

von ivy24 am 17.02.2012, 14:20



Antwort auf Beitrag von ivy24

Hallo, ich kann dies echt nicht mit Sicherheit beantworten, aber meine Meinung dazu ist, da du ja (ich hoff, das hab ich richtig verstanden) die Pille früher gelassen hast und aber dann doch die Periode zeitgerecht bekommen hast, sollte dein Zyklus eigentlich nicht durcheinander geraten sein. Vielleicht um ein paar Tage (kann ich mir aber aufgrund der Regel am 17.02. nicht vorstellen) Auf der anderen Seite sollte ein Test 3 Tage nach NMT eigentlich schon positiv sein. Vielleicht kannst du gleich in den nächsten Tagen einen Termin beim Frauenarzt ausmachen, um absolute Klarheit zu bekommen. Dürfte kein Problem sein, wenn du erklärst, dass du eben total durcheinander deshalb bist. Viel Viel Glück lg Sandra

von san1611 am 17.02.2012, 14:42



Antwort auf Beitrag von san1611

Lieben Dank für deine Antwort. Ich meinte mit dem zeitgerechten Eintritt der Periode, das ich nach dem absetzen der Pille wie gewohnt 2 Tage später meine Tage bekam. Hätt ich die Packung ganz aufgebraucht wären ''Sie'' Zyklusgerecht erschienen. Ach ich weiß auch nicht bin ganz verwirrt. Ich hab ja nochnicht einmal anzeihen für die Men's. Kein Bauchweh etc. Lediglich ''leicht'' empfindliche Brüste und wenn ich schnell aufstehe oder mich Nachts im Bett umdrehe bekomm ich so ein Ziehen in den Leisten. Kann ja aber auch alles möglich heißen...

von ivy24 am 17.02.2012, 14:56



Antwort auf Beitrag von ivy24

Hallo, ich habs eh so aufgefasst mit der zeitgerechten Periode :) vielleicht hab ich es ein bisschen kompliziert geschrieben. war so gemeint: du hast eh nach Absetzen der Pille (auch wenns früher gewesen ist) deine Tage bekommen. Deswegen glaub ich einfach, dass dein Zyklus durch das nicht gestört worden ist. Anders wäre es jetzt, wenn du zB. die Periode überhaupt nicht oder 1 Woche später oder Zwischen- bzw. Schmierblutungen bekommen hättest, aber da dies alles gottseidank nicht der Fall war, denk ich, es passt alles bei dir und du kannst sehr wohl von deinem üblichen Zyklustagen ausgehen. Wegen dem Test, das weiß ich leider auch nicht... Hast du einen normalen gemacht, oder einen Frühtest? lg

von san1611 am 17.02.2012, 17:54



Antwort auf Beitrag von ivy24

Das war ein Frühtest. Deswegen bin ich schon ein wenig verwundert. Wenn sich jetzt am we nichts rühren sollte, mach ich Montag einen Fa Termin aus. Dann hab ich Klarheit

von ivy24 am 17.02.2012, 18:03



Antwort auf Beitrag von ivy24

wundert mich auch ein wenig, aber es ist noch nichts verloren. Gute Idee, dass du am Montag einen Termin machst, find ich super. Ich drück dir echt ganz fest die Daumen

von san1611 am 17.02.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von ivy24

Hab seid gestern abend schmierblutungen. ich denke das war's Also auf in den nächsten zyklus und weiter üben. Muss dazu sagen das es erst unser 1 üz war. Also ran an den "Mann"

von ivy24 am 18.02.2012, 16:05



Antwort auf Beitrag von ivy24

oje schade, aber ran an den Mann, dann wirds schon

von san1611 am 18.02.2012, 20:22