Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 19.02.2012, 12:19 Uhr

ES + 6 und am überlegen reichte

2 Tage vor ES aus ???

Samstag Mittag geherzelt und Montag Abend ES,
ab das geklappt hat ?
Wenn dann wird es ein Mädel

 
6 Antworten:

Re: ES + 6 und am überlegen reichte

Antwort von dini243 am 19.02.2012, 12:25 Uhr

Hallo,
bei mir war das ähnlich, Dienstag abend geherzelt, Freitag morgens bzw. nachts ES! Mal sehen ob das reicht, bald wissen wir mehr!
Drücke uns die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von dini243 am 19.02.2012, 12:28 Uhr

Bin ja jetzt ES+9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 6 und am überlegen reichte

Antwort von shinead am 19.02.2012, 12:37 Uhr

Frage: Woher weißt du, dass du Montag ABEND Deinen ES hattest? Der Mittelschmerz ist kein verlässliches Symptom dafür, denn er kann vor, während oder nach dem ES auftauchen.

Studien haben dies belegt. Eine tatsächliche stundengenaue Festlegung gibt es nur unter Ultraschall nach Auslösespritze. Aber wer will dann schon auf dem Gyn-Stuhl liegen? *pfeiff*

Zwei Tage vor ES reicht. Sperma überlebt 5 Tage im weiblichen Körper. Das Ei bleibt nach dem Sprung nur 24 Stunden befruchtungsfähig.

Die Theorie mit der Mädchen- / Jungen Zeugung ist schon längst wieder widerlegt worden. Bitte, bitte nicht immer wieder hoch holen das Ding. Sonst wird diese Falschinfo niemals vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 6 und am überlegen reichte

Antwort von myfirstbaby2011 am 19.02.2012, 14:00 Uhr

Also man sagt ja auch nur das die Wahrscheinlichkeit für ein mädel dann größer ist. Möglich ist alles. Bei mir hat es gepasst. Hab genau am ES geherzelt und es ist ein junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau, und wenn Mann Socken beim Sex tragt, wird es ein Junge...

Antwort von shinead am 19.02.2012, 14:19 Uhr

....

Die Geschichte mit der Schnelligkeit bzw. Langlebigkeit von X- und Y-Chromosomal besetzten Spermien ist längst widerlegt.

Aber immer wieder gibt es Frauen, die das hier wieder verbreiten und so wird diese Geschichte niemals in Vergessenheit geraten und viele Frauen werden wieder den Autoren Geld in den Rachen werfen und dann enttäuscht werden...

Das es bei Dir geklappt hat - Bei einer Chance von 50% kein sicherer Beweis für eine Methode.

http://www.wunschkinder.net/aktuell/verschiedenes/junge-oder-maedchen-methoden-zur-wahl-des-geschlechts-183/

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/die-bekanntesten-faelschungen-in-der-wissenschaft-184/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau, und wenn Mann Socken beim Sex tragt, wird es ein Junge...

Antwort von junikäfer1977 am 20.02.2012, 19:00 Uhr

wenn man am ES-Tag nur Jungs zeugen würde, sollte ich bei meiner Tochter noch mal nachschauen, ob sich nicht doch noch irgendwo der Zipfel versteckt hat ;o)

Wir hatten nur 1x Sex und das am Eisprungtag - laut spinnbarem ZS. Und siehe da: ein Mädchen, welche Überraschung ;)

diese Methode ist genauso sicher wie die Aussagekraft des chinesischen Empfängniskalenders :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

bin heute ES+7 und habe spinnbaren Zervix ??

guten Abend, ja also steht ja schon oben :-) vielleicht kann dazu jemand was sagen? wie ist der Zervix in der 2ZH? seit 3tagen ist meine Temperatur auch hoch, so bei 36.6-36.8 und ich habe viel cremigen ausfluss, heute halt spinnbar. liebe Grüße ...

von valemi11 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+5 wer noch?

Hallöchen Mädels , Na wie sieht es bei euch aus? Ich bin heute Es plus 5 und darf laut Tempi usw. am 1.3. testen. Zur Ablenkung fahre ich auch am Montag zum Karneval, Dienstag Wohnungen gucken, und Mittwoch ist unser toller ...

von Rittchen... 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Merkt Ihr Euren ES?

Hallo Mädels, ich muss jetzt mal ne blöde Frage stellen. Ich lese hier immer soviel von Ovutests etc. Ich habe noch nie solche benutzt, weil ich eigentlich meinen ES immer spüre. Gestern so heftig, daß ich dachte, es zerreisst mir den Unterleib. Naja, nicht jetzt ...

von eumeline 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nix mit ES+5...

Meine Tempikurve zeigte mir ja um den 10.2. meinen mögl. ES. Nach ein paar Zacken hoch und runter ist die Tempi jetzt wieder unter der CL und nun ist die Auswertung weg, also müßte mein ES wohl noch kommen (hoffe ich). Also weiter warten

von susipusi 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

kann es sein.....

Hallo zusammen. Nehme seid 5 Tagen Mönchspfeffer weil ich Anfang Januar meine DMS abgesetzt habe und bisher meine Periode noch nicht bekommen habe. Soll ja positive Wirkung haben. Seid gestern habe ich starke Spannungen in der Brust wie ich sie nur aus meinen beiden SSW kenne. ...

von Chrisbi1982 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich hätte es ja nie für möglich gehalten

aber ich habe gestern tatsächlich meine ES gespürt. Habe ich noch nie ! NAja nahm ja auch viele Jahre die Pille. Am Samstag haben wir ich hoffe das reicht. Ledier ging es nur einmal auch nicht gestern Abend

von Ostfriesenmama 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warum Klappt es den nicht :(

hallo ihr lieben ich versteh das nicht ich und mein freund sind jetzt beim 11ÜZ und es will einfach nicht fruchten wie man so schön sagt mein freund und ich sind weder raucher noch trinker haben immer um den dreh alle 2-3 tage GV und es will einfach nicht klappen mit ...

von BeautyMami 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

und jetzt heißt es wieder warten ... wer wartet mit?

Nach meinem vermutl. Eisprung gestern heißt es nun wieder warten warten warten... Mein NMT müsste dann in etwa der 23.02. sein und ich habe mir fest vorgenommen diesmal erst nach dem NMT, am 25./26.02. einen SST zu machen. Dann haben wir jetzt 2Wochen Warterei vor uns. Puh ...

von valemi11 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schwimmen gehen bei ES

Hallo, vielleicht ist die Frage etwas doof, aber ich hatte heute endlich meinen heiß ersehnten Smiley im Ovu, so dass ich morgen oder übermorgen ES habe. Ich wollte übermorgen schwimmen gehen. Nun frage ich mich, ob das Wasser, dass dann durch die Scheide eindringt, ...

von diplom-piratin 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.