Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11 am 16.02.2012, 17:59 Uhr

bin heute ES+7 und habe spinnbaren Zervix ??

guten Abend,

ja also steht ja schon oben :-)
vielleicht kann dazu jemand was sagen?
wie ist der Zervix in der 2ZH?
seit 3tagen ist meine Temperatur auch hoch, so bei 36.6-36.8
und ich habe viel cremigen ausfluss, heute halt spinnbar.

liebe Grüße
Maria

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HÄ? komischer Zervix...

Hallo, bin jetzt ca. bei Eisprung + 4 und habe immer noch viel wässrigen Ausfluss, teilweise auch noch spinnbar. Es fühlt sich sorry! so an, als wenn ich immer nass wäre. Nach dem ES wird es aber doch schnell wieder trocken da unten und erst wieder mehr so 1-2 Tage vor der ...

von san1611 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

schwanger werden auch ohne spinnbaren Zervixschleim???

Hallo ich habe in meinen fruchtbaren Tage überhaupt keinen spinnbaren Zervixschleim . Meiner wird um den Eiprung herum eher flüssig und cremig. Kann das eine Schwangerschaft eerschweren oder langt auch dieser cremiger Ausfluss. Danke yakin

von yakin07 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim

Bisher habe ich den noch nicht beobachtet, aber heute haben wir eniges darüber gelesen und wollen es nun auch machen (obwohls ichs ehrlich gesagt sehr eklig finde). Nun habe ich den entnommen und er hinterlässt so Fäden wenn ihn zwischen den Fingern zieht. Laut den Texten die ...

von Alayra 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Kann man super Zervix haben, weicher Mumu, MS aber KEINEN ES ???

Ich hatte suuuper spinnbaren Zervix , mein Mumu war schön weich, wie es sein sollte, hatte Mittelschmerz, und laut OVu negativ .... Und dann 2 Tage danach Zervix weg und wieder " normaler " weißer Ausfluß so wie es ja auch nach einem ES so ist ... aber kann das sein daß ...

von häsje 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

an die NFP Expertinnen: bedeutet klarer ziehbarer Zervix-Schleim automatisch ES?

Huhuu, ich hatte seit Anfang 09/10 keinen ES mehr, da ich einmal eine 3-Monats-Spritze bekommen hatte. Wegen der Nebenwirkungen keine Zweite. Seitdem hatte ich keine richtige normale Mens mehr, Anfang Sept., also vor gut 2 Monaten, sahen meine Eierstöcke wie im Tiefschlaf ...

von khadi 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Kann das sein?? Zervix super, und doch kein ES laut Ouvu ??

Also ich beobachte meinen Zervix, hat sich super entwickelt bis super spinnbar ... hab einen regelmäßigen Zyklus und laut Kalender müßte heute mein ES sein ... hab seit Tagen Mega Ziehen ( heut am allermeisten ), hab Pickel bekommen, wie es immer so um diese Tage ist ... Mache ...

von häsje 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervixschleim

ich hab mal ne frage hatte heute meinen eisprung weiss es da ich einen regelmäßigen zyklus habe, und der ovu test gestern und heute sehr positiv war. Nun zu meiner Frage: ich hatte heute morgen sehr spinnbaren ZS und heute abend war er aber schon so gut wie weg wieder. ist ...

von sweet310787 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Temp zeigt ES an, aber Zervixschleim nicht?

Halli Hallo Normalerweise ist mein Zervixschleim wirklich zuverlässig spinnbar um die fruchtbare Zeit herum. Meine Kurve ist dieses Mal nicht ganz so "perfekt" wie letztes Mal, etwas zackig halt aber jetzt könnte man meinen, es hätte einen ES gegeben (mini Tempabfall, ...

von Früchtchen 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Zervix und Ovu vor Mens Fragen

Hallo, habe gelesen,das der Zervixschleim vor ES und vor Mens sich in etwa ähneln? wie lange vor der Mens hattet ihr mehr Zervix? Bleibt Lh Anstieg vor Mens bis sie da ist oder nur einmal kurz? habe diese woche schon damit gerechnet doch schon recht schnell meine Tage ...

von lillith13 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Trotzdem Eisprung und Chance auf Schwangerschaft bei wenig Zervixschleim?

Hier meine Kuve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=55294,nummer=8 I ch war am 18 Zyklustag zufällig bei meiner Frauenärztin sie machte Ultraschall und sah ein großes Ei, misste es ab und sagte, es springt wohl heute oder Morgen (also 18 ZT oder 19 ...

von Basketball 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.