Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela0804 am 20.02.2012, 10:17 Uhr

Mal wieder negativ!

Hallo,
Erst negativer Test dann kam die Mens - pünktlich wie Immer. Auf in den 10 Üz und Hab heute sofort nen Termin beim FA für Mitte März gemacht, um mit ihm mal zu sprechen.
Mein Freundeskreis meint ich soll mich nicht verrückt machen und verstehen das überhaupt nicht - was die Sache für mich nur leider auch nicht einfacher macht. Was lernt man daraus man sollte mit seinen Kiwunsch wohl doch nicht so offen sein.

 
2 Antworten:

Re: Mal wieder negativ!

Antwort von Nicoles82 am 20.02.2012, 10:34 Uhr

Das tut mir leid... Drücke dir die Daumen, dass dein FA dir schnell helfen kann...

Finde es gut, dass du offenm damit umgehst. Lass dich von denen nicht verunsichern. Die wissen offentsichtlich nicht wie es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder negativ!

Antwort von Baby_Wish am 20.02.2012, 15:56 Uhr

Das sehe ich genauso, habe mir auch schon gewünscht, ich hätte das mit dem KiWu für mich behalten.
Immer durfte ich mir anhören, es könne ja nicht klappen, weil ich mir so nen "stress" machen würde.
Dabei hatte ich gar keinen Stress.
Jetzt hat meine FÄ rausgefunden dass ich zu niedrige hormonwerte habe, also von wegen Stress!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.