Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rittchen... am 28.02.2012, 10:17 Uhr

Puuh langsam wird es anstrengend...

Meine Mens ist noch nicht da, aber ich habe seit 5 Tagen SB, meine Tempi sinkt und ich bin vollkommen genervt. Sorry aber ich kann es gerade nicht mehr aushalten. Und zu guter letzt kommt jetzt noch eine Erkältung dazu. Testen kann ich jetzt eh nicht mehr, denn der Morgenurin ist schon weg und eigentlich will ich jetzt eh nur noch, dass sie endlich kommt!!!!! Und ich soll ja eh erst ab Donnerstag testen.

Boa und sorry, aber gerade kann ich auch nichts gutes sehen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=3,userid=99982

Danke fürs zuhören, aber das mußte mal raus. Ist sicher schlimme PMS

Bussi Rittchen

 
4 Antworten:

Re: Puuh langsam wird es anstrengend...

Antwort von godsmia am 28.02.2012, 10:28 Uhr

Hey...
Kann ich gut verstehen. Geht mir gerade auch so, dass ich einfach nur noch möchte, dass die Mens kommt
Und manchmal frage ich mich auch, was besser ist, vorher negativ zu testen oder doch zu warten. Letztendlich ist beides ätzend, traurig und zum
Dabei sah Deine Kurve zum Do echt vielversprechend aus
Tut mir echt leid- ich wünsche Dir- dass sie bald kommt und drück Dich mal unbekannterweise Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuh langsam wird es anstrengend...

Antwort von Silly25 am 28.02.2012, 13:36 Uhr

Also wenn du schwanger bist, was ich dir wünsche dann ist hcg im Urin egal ob Morgens oder Mittags. Hab damals Mittags nen Test gemacht, war auch positiv.


Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuh langsam wird es anstrengend...

Antwort von sawi7 am 28.02.2012, 13:59 Uhr

Kann dich gut verstehen. Bei mir haben heute SB eingesetzt.
5 Tage SB ist aber ziemlich lang ich hab meist 2 Tage.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich würde testen!

Antwort von susipusi am 28.02.2012, 19:26 Uhr

Vielleicht ist die 36.6°C nur ein Ausreißer und der darf sein, du bist ja noch schön über der CL. Sooviele sind trotz Blutungen schwanger, gerade wenns nur Schmierblutungen sind.
Oft sind hormonelle Blutungen zu der Zeit wo die Mens gekommen wäre, (wenn man schwanger ist) normal.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.