Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammifit am 28.02.2012, 7:28 Uhr

mal ne dumme frage

hey,
mal ne dumme frage wenn ovu pos. ist kommt ja inner halb +- 48 h der Es habe jetzt aber oft gelesen da sollten die spermien am besten schon im körper der frau sein und 2 tage zwischen den einem gv und den anderen sein...
weiters wenn ejakulatsflüssigkeit am nächsten tag ein bisschen rausläuft heißt das automatisch dass nicht befruchtet worden? denn mal les ich das ganze ejakulat gelangt in die tuben (eileiter) mal les ich nur die spermien... was stimmt denn nun?

lg und schönen tag

 
3 Antworten:

Re: mal ne dumme frage

Antwort von Silly25 am 28.02.2012, 8:04 Uhr

Also ich habe jetzt auch zum ersten mal nen Ovu benutzt und da steht auch in der Gebrauchsanweisung, dass dein Eisprung wenn pos bis zu 36 Stunden statt findet und das man genau jetzt auch GS haben sollte.

Ich glaube nicht das ejakulationsflüssigkeit rausläuft nicht befruchtet ist


Mach dich nicht verrückt. Ich will auch ein 2 Kind und hab jetzt angefangen ohne Verhütung mit Glück hab ichs ja schon geschafft :D wäre ne Wunschvorstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne dumme frage

Antwort von shinead am 28.02.2012, 8:31 Uhr

Wenn das Ei springt, sollten die Spermien schon vor Ort sein, denn das Ei ist nach dem Sprung nur 24 Stunden befruchtungsfähig.

Was an Ejakulat herausläuft ist "zu viel". Das hat nichts mit der Befruchtung zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne dumme frage

Antwort von mammifit am 28.02.2012, 13:57 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.