Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen29 am 05.02.2012, 10:34 Uhr

Heute morgen positiv aber Angst wegen braunem Ausfluß!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute morgen mit dem CB digital positiv getestet!!!!!
Allerdings hab ich gestern braune Schlieren am Toi-Papier und heute bissl mehr bräunlichen Ausfluß! Wie lange kann der anhalten? Hab auch zeitweise Unterleibsziehen und bissl Übelkeit und Schwindel!

Ich mach mir solche Sorgen wegen diesem bräunlichen Ausfluß!
Habt ihr da schon Erfahrungen?

Vielen Dank und LG
Tinchen

 
4 Antworten:

Re: Heute morgen positiv aber Angst wegen braunem Ausfluß!

Antwort von chamalu am 05.02.2012, 10:46 Uhr

Hallo,

Mach Dir bitte nicht zu viele Sorgen, denn in der Fruehschwangerschaft entscheidet oftmals die Natur. Es kann ein schlechtes Zeichen sein, oder auch gar nichts bedeuten. :-)

Gehe optimistisch ran!

Ich hatte auch Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft und habe total verzweifelt im Krankenhaus angerufen, aber da sagte man mir, man kann eh nur abwarten, und ich solle zu meiner Ärztin gehen. Kurz, meine Tochter ist heute eine quirlige 2-Jährige nach einer unkomplizierten Schwangerschaft.

Alles Güte für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen positiv aber Angst wegen braunem Ausfluß!

Antwort von prinzessin26 am 05.02.2012, 13:40 Uhr

Bräunliche Schmierblutung in der Frühschwangerschaft ist normal. Es wird alles mehr durchblutet. Trotzdem würde am Montag bei deiner Ärztin anrufen und es abklären lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Antwort von Rittchen... am 05.02.2012, 22:47 Uhr

Hallo Tinnchen,

freut mich wirklich sehr das wenigstens eine von uns 6 positiv getestet hat.
Das ist doch schonmal wunderbar.

Zu den Schmierblutungen kann ich nur sagen, dass ich viele kenne die sowas in den ersten Wochen hatten und trotzdem alles ok war. Lt FA ist der MM in der Schwangerschaft so gut durchblutet, das manche schon durch abtasten, oder Fahrrad fahren bluten können, was aber nicht wirklich schlimm sein muss! Deswegen kann ich dir nur raten ruhig bleiben, Tee trinken, denn ändern kann man es eh leider nicht. Aber du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ruf morgen bei deinem FA an und frage, was er dir rät.

Bussi und von Herzen alles Gute für die

Rittchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen positiv aber Angst wegen braunem Ausfluß!

Antwort von Lasana am 06.02.2012, 7:09 Uhr

Hallo Tinchen,

oh ich freue mich für dich so.
Ich hoffe soooo das dieses mal alles gut gehen wird.
Wegen den Schmierblutungen .... schone dich. Mehr kannst du im Moment nicht machen. Ich hoffe das der Krümel dich schön festkrallt.
Ich hatte in der 9. SSW auch mal SB und keiner konnte sagen woher das kam.



LG
Lasana (heute endlich in der 20. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer testet noch morgen (hoffentlich positiv)?

Hallo liebe Hibblerinnen! Ich bin schon sooo nervös, würde am liebsten gleich testen... Hab am Do schon getestet, da war er negativ obwohl schon NMT + 2 oder 3 war... Naja, schauen wir mal was morgen rauskommt! Ich drück euch ...

von sunnysue 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

OVus morgens positiv

Morgen wollte mal das mit dem Orakeln ausprobieren bin jetzt ES 10 und ich muss sagen das der Ovu positiv anzeigt aber sehr stark!!! funkioniert das nicht mit jedem? zumal ich danach direkt einen SST gemacht habe und der ist negativ (vieleicht noch zu früh?) bin total ...

von Klapperstorch 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

OVU heute morgen immer noch Positiv, aber.....

Guten morgen!!! Wie oben schon geschrieben... Hab heute früh noch mal nen OVU gemacht, und der war wieder Positiv. Nun die sache ist die, ich weiß nicht ob wir es schaffen heute auch noch mal GV zu haben!? Mein schatz hat recht viel auf arbeit zu tuen... Meint ihr der GV ...

von baby-1-2-3 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Ovu war heute morgen positiv ...

Habe einen Ovu von clearblue gemacht, der war positiv. Da in letzter Zeit einige geschrieben haben, daß die von clearblue nicht so sicher sind, hab ich gleich nochmal einen gemacht. Allerdings auch von clearblue, den Digitalen (hatte noch ein Teststäbchen vom letzten Monat). ...

von puschel77 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Test positiv, 2.Test negativ und morgen OP

Hallo zusammen, werde morgen am Karpaltunnelsyndrom operiert. Hatte am Freitag anchmittag zur Vorsorge einenSS-Test gemacht und der schlug positiv aus. Hab dann Samstag morgen nochmals einen gemacht und der war negativ und nachmittags habe ich dann auch meien Periode ...

von Wolves_1 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Morgen

Ovu Test nur ein Tag positiv?

Huhu meine Lieben :) Endlich an Zyklustag 19 hat mein Ovu Test gestern zwei gleiche Streifen gehabt. Die Tage davor war zwar auch immer einer da, aber nie so dick wieder der andere, also negativ. Gestern dann ein dicker zweiter Streifen. ENDLICH :) So nun ist der Test ...

von Alayra 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu test positiv vor den tagen?

hallo, bin nicht steinigen ich habe gerade aus spaß einen ovu test gemacht den ich zu unserer kirchlichen hochzeit ( zur erklärung wir haben ein spaß überlebensset mit kondomen, sst, zigaretten usw geschenkt bekommen)geschenkt bekommen habe, gemacht weil der in 30 tagen ...

von big-mama82 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Morgen zusammen bin noch nicht lange hier erstmal vorstellen

Also ich bin Bianca 26 Jahre habe vier Kinder zwei Jungs zwei Mädchen im alter von 4,5 und 13 Monate. Und nun wünschen wir uns nun noch ein Kind und das letzte danach lass ich mich Sterilisieren. Beruflich läuft auch alles gut. Mein Mann Arbeitet Als Rettungssanitäter un ich ...

von Kampfzicke23 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovutest und Ss-test Positiv?

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 26.12.2011 letze regelblutung. leider habe ich einen sehr unregelmäßigen zyklus sodass ich leider nicht gena sagen kann wann ich meinen ES habe. habe dann am 22.1. eine leichte blutung bekommen..anders aber als bei den tagen. das war ein mal ...

von Maxi20068 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Morgen NMT

Hallo ihr lieben. habe mich schon länger nicht mehr gemeldet. ich gehe seit anfang des monats arbeiten und muss mich erstmal an die uhrzeit gewöhnen. 3.30 uhr aufstehen. Morgen ist NMT und kann es kaum abwarten. haben wir genug

von Engelchenmaus2010 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.