Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 04.02.2012, 19:50 Uhr

ich habe wahrscheinlich morgen eisprung und wir haben...

montag, donnerstag und heute geherzelt, denke morgen wird eisprung sein, wird mir frühs mein clearblue monitor sagen oder erst montag...und danach beginnt für mich die zeit des wartens...und hoffens das es geklappt hat

 
1 Antwort:

Re: ich habe wahrscheinlich morgen eisprung und wir haben...

Antwort von Ostfriesenmama am 04.02.2012, 20:14 Uhr



DAUMEN SIND GEDRÜCKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen wo eisprung?

hey ihr! habe heute morgen getestet, mein ovutest ist fett positiv!!! :) also alles wieder geregelt nach der ELSS!! das freut mich!! hätte so flott nicht damit gerechnet. mal ne frage, spürt ihr auf welcher seite der ES ist? bei mir piekt es rechts, aber auch links.. ich ...

von Emja 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, Eisprung

Morgen zusammen bin noch nicht lange hier erstmal vorstellen

Also ich bin Bianca 26 Jahre habe vier Kinder zwei Jungs zwei Mädchen im alter von 4,5 und 13 Monate. Und nun wünschen wir uns nun noch ein Kind und das letzte danach lass ich mich Sterilisieren. Beruflich läuft auch alles gut. Mein Mann Arbeitet Als Rettungssanitäter un ich ...

von Kampfzicke23 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Hallo ihr lieben. habe mich schon länger nicht mehr gemeldet. ich gehe seit anfang des monats arbeiten und muss mich erstmal an die uhrzeit gewöhnen. 3.30 uhr aufstehen. Morgen ist NMT und kann es kaum abwarten. haben wir genug

von Engelchenmaus2010 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

8 Tage nach AS Eisprung?HÄÄÄ?

Hallo, ist es möglich, dass ich heute (8 Tage nach meiner 2. AS wegen "Resten" in der Gebärmutter nach meiner 1. AS am 23.12. wegen missed abort) einen Eisprung habe? Ich weiß, das klingt blöd, aber ich könnte schwören, dass ich genau die typischen Anzeichen habe und, dass ...

von san1611 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung villeicht gestern???

Hallöchen Mädels! Ich bin heute ZT16 und habe meist zwischen 28-30 Tage Zyklus schaut euch mal bitte meine Kurve an ich bin der meinung das ich gestern meinen ES hatte mein mumu war weich und ziehmlich weit hinten. Ist aber mein 2. Üz und so kenne ich mich noch nicht aus ...

von Florians-Mama2010 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen Eisprung LH-Test, Eure Erfahrungen

Hallo, ich benutze seit einiger Zeit die billigen Ovulationstest "Prolamed Ultra". Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt, weil wir ein zweites Kind möchten. Ich hatte dann ewig lange und ganz unregelmäßige Zyklen. Die Teststreifen haben nie ein positives Ergebnis ...

von nessie83 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

guten morgen und mich mal vorstellen mag

guten morgen euch lieben, also, ich bin chantal,komme aus NRW und darf ab heute hibbeln... habe eine fast 5 jährige tochter...und ein sternchen. ja was soll ich noch so über mich schreiben...ja falls einer fragen hat oder so kann gerne schreiben und fragen... nun hab ...

von MiniMami2007 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

zt 27, es+12 und heute morgen braune schmierblutung...

also noch nicht wirklich blutung, aber am toilettenpapier wars braun...denke werde im laufe des tages oder spätestens morgen meine mens bekommen...nmt wäre zwar eigentlich erst dienstag, aber da es erst mein zweiter ohne-pille zyklus ist und der letzte 32 tage war, würde es ...

von Jonibär2005 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Test heute morgen...

... und er war positiv!!! Ich freue mich so, habe diesen Monat da gar nicht mit gerechnet. Mit FA-Termin werde ich noch etwas warten, man sieht ja wahrscheinlich eh noch nichts. Dann komme ich noch in den Septemberbus mit rein. ...

von feldmaus25 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen NMT

und eigentlich wollte ich entspannter daran gehen, aber ich bin total nervös. War schon am Überlegen, ob ich heute einen Test mache. Ich habe seit ein paar Tagen Probleme den Tag zu überstehen, weil ich nur müde bin. Die letzten beiden Nachmittage bin ich einfach so eingepennt. ...

von ammenb 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.