Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksmoment am 04.02.2012, 11:58 Uhr

Warten auf die Mens...

So langsam erfasst mich doch die Unruhe .
Heute oder morgen ist NMT und ich fühle mich weder schlecht, noch gereizt, aufgedunsen oder pickelig wie sonst, bevor die Olle kommt.
Werde gleich mal gaaaaanz viel lernen, um mich abzulenken.
Die Rasselbande habe ich meinem Mann aufgedrückt - der kann mit den Kindern erstmal zu einem Fussballturnier fahren.

Wer ist denn noch in der heissen Hibbelphase und wie übersteht Ihr diese Warterei ?

LG
Lucia

 
5 Antworten:

Re: Warten auf die Mens...

Antwort von Engelchenmaus2010 am 04.02.2012, 12:56 Uhr

da ich nachts arbeiten gehe und tagsüber mit meiner familie was mache bin ich abgelenkt. bin noch im 2 ÜZ. NMT war vor 3 tagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Mens...

Antwort von junikäfer1977 am 04.02.2012, 13:07 Uhr

ich!

habe am Montag NMT. Heut morgen hatte ich allerdings ne Tempi, von der ich nicht weiß, ob sie einfach schon wieder Zyklusende-bedingt am sinken ist oder ob es einfach zu früh bzw. umständehalber so niedrig ausfiel. Normal knallt die Tempi richtig runter am Tag, wo die Olle kommt.

Ich hab auch nicht wirkliche Anzeichen, daß was anders ist als sonst. Brötchen spannen wie immer - lediglich Sodbrennen hab ich seit Tagen wie Sau...das hatte ich zwar in der Dimension nur in meiner letzten SS , kann aber auch einfach an meiner Esserei liegen. Tippe auf letzteres...

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Mens...

Antwort von glücksmoment am 04.02.2012, 16:42 Uhr

So, Mens ist, ganz pünktlich, da.

Ich bin nicht ganz so traurig, so kann ich wenigstens ohne Spuckerei und Müdigkeit noch meine kommenden Prüfungen bestehen .

Auf in ÜZ 3!!!
Nächster NMT wäre dann der 02.03.2012.

LG
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Mens...

Antwort von junikäfer1977 am 04.02.2012, 20:25 Uhr

trotzdem schade! Tut mir leid - viel Glück für den nächsten ÜZ

falls die Olle bei mir eintrudelt, tröste ich mich damit, daß ich Anfang März meinen Zumba-Kurs wie geplant starten kann. Grüble nämlich noch, ob ich damit überhaupt anfangen soll, sollte das Ergebnis positiv ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf die Mens...

Antwort von sawi7 am 05.02.2012, 10:50 Uhr

Schade das es auch bei dir nicht geklappt hat. Viel Erfolg bei deinen Prüfungen.
Auf in den nächsten Zyklus. Wir hören uns sicherlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.