Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel91 am 03.02.2012, 11:45 Uhr

orakeln

Hi;
orakelt jemand von euch? welche ovu`s nehmt ihr dafür?
ab wann testet man? was haltet ihr vom orakeln?
ich habe welche von ebay und ich glaube sie sind dafür nicht geeignet.

lg

 
4 Antworten:

Re: orakeln

Antwort von Mynerwa am 03.02.2012, 12:11 Uhr

Hi,

orakeln ist immer so eine Sache und eigentlich davon abzuraten. Der Grund ist ganz einfach, sogar wenn eine ss bestehen sollte oder die Chance darauf, passiert es häufiger als gedacht, dass diese dann doch mit der Mens abgeht und dann ist die Enttäuschung groß. So hätte man einfach gar nichts davon gewusst.

Es reizt natürlich sehr, klar...aber es tut nicht wirklich gut.

Was die LH-Test´s angeht von E-bay. Da kommt es darauf an welche du bestellt hast. Ich habe, wie auch manch andere die Erfahrung gemacht, dass die OneStep´s bei mir nicht richtig funktionieren. Jetzt hab ich die von Babytests und bin wesentlich zufriedener. Funktionieren soweit einwandfrei.

Was das Orakeln an sich angeht. Man fängt für gewöhnlich ab ES+10 an. Den Test jeden Morgen machen. Also wirklich jeden Tag und wenn der Strich immer fetter wird besteht die Chance. Die Genauigkeit liegt bei etwa 70 %. Allerdings könntest du bei ES+10 auch direkt einen Früh-SST machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln

Antwort von vanella am 03.02.2012, 12:24 Uhr

Hi,

hatte mir günstige ovu Tests bei amazon bestellt. Zuerst welche von Nadal. Die waren aber nicht gut. Habe dann die ovutest "one step" genommen. Die waren super. Hat auch recht schnell geklappt. Hätte ich nie gedacht,da ich immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte. Dafür sind die Dinger echt super. Hab sogar einen als SS-test benutzt. Hatte abends so eine Vorahnung. Geschäfte waren aber schon zu und da hab ich einfach mal nen Ovutest gemacht. Der war dann auch fett positiv und am nächsten Tag hatte ich auch eine positiven SS test in der Hand.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln

Antwort von shinead am 03.02.2012, 13:08 Uhr

Ich halte nichts vom Orakeln.

Ich habe allerdings auch regelmäßig positive Ovus vor der Mens. Daher falle ich immer unter die 30%, bei denen es keinen Sinn hat.

Ehrlich gesagt, würde ich dann lieber eine Testreihe mit SST anlegen, als Ovus dazu herzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln

Antwort von Schnellemelle am 03.02.2012, 21:14 Uhr

hi lese momentan eher mehr hier bei euch ... aber vom orakeln halt ich auch nix ... ich hab es mit den ovus ganz gelassen und einfach nach herzenslust geherzelt mal sehn was passiert :)

also lieber entspannen als mit ovus sich selbst verrückt zu machen :)

glg melli :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.