Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sida85 am 03.02.2012, 0:36 Uhr

@ glücksmoment, Tinchen29, Sawi, Rittchen, neueHoffnung

hallo mädels,

so nun ist es ja gar nicht mehr lang bis zum 13.02.
heute ist bei mir NMT und leider muss ich sagen das sie sich ankündigt mit einigen anzeichen, wobei ich sagen muss das diese diesmal später einsetzten, nämlich einen tag vor NMT. kann am duphaston liegen soll ja frühzeitige schmierblutungen verhindern die bei mir 4tage vor NMT eintreten, naja heute hatte ich sie dann doch noch.

ich muss sagen ich hatte eigentlich ein wirklich sehr gutes gefühl, ich war mir 100%sicher das es geklappt hat.

muss auch leider eingestehen das ich schon an ES+11 getestet hatte damit ich rechzeitig zur FÄ kann falls die gelbkörperschwäche noch weiter behandelt werden müsste, kenne mich damit nicht so aus. naja und der test war so hauchzart das ich nicht sicher war ob es nicht eine verdunstungslinie sein könnte heute hab ich es ein zweites mal gewagt und es is alles schief gelaufen erst 3 stunden gewartet damit ich ein konzentriertes ergebniss habe tja und nichts ist passiert, hab drauf gepullert es hat nix angezeigt aber auch gar nix hab dann 5 min gewartet und es dann aufgefangen und schwupp hat es wenigstens einen strich gezeigt und dabei blieb es dann auch

bin ganz schön traurig

wie geht es euch?

lg

 
5 Antworten:

Re: @ glücksmoment, Tinchen29, Sawi, Rittchen, neueHoffnung

Antwort von Rittchen... am 03.02.2012, 10:57 Uhr

Ach Liebes das tut mir wirklich Leid für dich. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Auch bei uns klappt es!! Kopf hoch!

Ich bin meine Mens gerade wieder los und nun heißt es warten. In einer Woche (Freitag) habe ich dann wieder Termin beim FA und dann werden wir weiter sehen. Da der Zyklus aber auch so kurz war (21Tage) denke ich mal das wir meine Gelbkörper wohl auch in Auge behalten müssen.

Na abwarten und

Wünsche euch schonmal ein schönes WE Mein Mann kommt in 2 Stunden und morgen werden wir dann seinen Geburtstag nachfreiern.

Bussi Rittchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ glücksmoment, Tinchen29, Sawi, Rittchen, neueHoffnung

Antwort von glücksmoment am 03.02.2012, 13:54 Uhr

Huhu,

schade, dass es bisher diesen Monat scheinbar bei keinem von uns geklappt hat . Dafür dann aber gemeinsam im nächsten Zyklus oder Mädels???

Wer ist denn überhaupt noch im Rennen?
neueHoffnung, Tinchen29 und ich? Habe ich jemanden vergessen?

Ich habe ja spätestens übermorgen NMT und stehe heute bei ES+12.
Aber ich glaube kaum, dass ich es bis Sonntag heil überstehen werde.
Ich habe gar keine Anzeichen und so viel Stress, daß ich kaum Zeit zum Nachdenken habe.
Die Pickel sind wieder komplett weg!!! Komisch, oder?
Ich hatte sie genau nach dem ES und um den Zeitpunkt einer möglichen Einnistung...komisch, echt, zumal ich sonst nicht zu unreiner Haut neige.
Ansonsten zwickt es mich mal hier und mal da, aber das wird wohl Einbildung sein.

LG
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ glücksmoment, Tinchen29, Sawi, Rittchen, neueHoffnung

Antwort von sida85 am 03.02.2012, 16:15 Uhr

so mädels, hab mich wieder beruhigt.

stelle hier mal meine flasche 43 likör rein wer nicht mehr hibbelt, kann mit trinken
wer noch keinen NMT hat finger weg ihr bekommt von mir ganz viele gedrückte daumen

so ich warte noch bis sie dann da is und stoße dann mit meinem schatz auf den nächsten ÜZ an, so haben wir das auch das letzte mal gemacht. wäre dann ja auch erst der dritte und der zweite mit duphaston,

ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ glücksmoment, Tinchen29, Sawi, Rittchen, neueHoffnung

Antwort von sawi7 am 03.02.2012, 16:44 Uhr

Hallo Mädels.
wirklich schade das es bei keinem von uns geklappt hat.
Ich hab ja am 1.2 ganz leicht meine Mens bekommen, gestern nix und heute wieder wenig.
Nun heißt es durchstarten und Kopf hoch in den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ glücksmoment, Tinchen29, Sawi, Rittchen, neueHoffnung

Antwort von glücksmoment am 03.02.2012, 21:28 Uhr

Na ja, noch sind ja drei von uns im Rennen .
Vielleicht kommt ja doch noch eine von uns drei "Weiterhibbelnden" im Ziel an ?
Mir zieht es rechts, mir zieht es links - aber mir fehlt halt dieses mittige Stechen, wenn die Gebärmutter wächst...und wenn nicht, dann freue ich mich auf einen neuen Monat, den ich mit Euch in so netter Runde hibbeln darf !!

LG
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.