Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mynerwa am 02.02.2012, 9:20 Uhr

Darf ich zu euch?

Hallo miteinander,

bin erst seit kurzem hier, würde aber gern etwas bei euch mitschreiben und austauschen.

Ich habe drei Kinder (8 Jahre Mädchen, 6 1/2 Jahre Junge, fast 15 Monate Junge) und wir möchten langsam damit beginnen mit dem 4. weiter zu basteln. Wir stillen noch, aber seit kurzem habe ich meine Menstruation wieder bekommen und schöpfe so wenigstens etwas Hoffnung.

Wie sieht es bei euch aus? Wie lang übt ihr schon? Für unser drittes Wunder haben wir eine ganze Weile Geduld benötigt und ich hoffe sehr, nicht mehr so lang warten zu müssen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und hoffe etwas bei euch mitmachen zu dürfen?!

Lg

 
7 Antworten:

Re: Darf ich zu euch?

Antwort von Wunschkind-3 am 02.02.2012, 11:04 Uhr

Herzlich Willkommen

Wir fangen erst im April an zu üben für das 3. Kind doch bin trotzdem schon oft hier


Drücke dir ganz fest die Daumen das du nicht langer hier bist, und bald schwanger in einen Bus ziehen kannst

Kleiner Tip - den habe ich auch hier und von der Hebamme bekommen:
Folsäure nehmen

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch?

Antwort von Mynerwa am 02.02.2012, 11:28 Uhr

Danke dir für den herzlichen Empfang.

So wirklich ernst wird es bei uns auch erst in ein paar Monaten, der Kleinste ist ja noch recht klein.

Foli nehme ich durch die Stillzeit ohnehin noch und hätte ich dann auch weiterhin genommen, vielen Dank für den Tipp.

Nach deinem Nick nach zu urteilen übt ihr für Nr. 3 oder? Wie alt sind denn deine anderen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch?

Antwort von Wunschkind-3 am 02.02.2012, 11:38 Uhr

Hallo

Wir fangen ab April an für das 3 zu üben - da hast du voll recht
Meine anderen 2 Schätze sind- fast 8 und 6 einhalb Jahre
Hatte schon lange den Wunsch nach einem dritten, und nun soll es bald los gehen ... das warten ist doof, aber naja die Vorfreude siegt
War bei beiden anderen Kinder auch hier im Forum - also schon laaanngee hier.... fühle mich sehr wohl hier und darum bin ich auch jetzt schon hier

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch?

Antwort von Mynerwa am 02.02.2012, 11:45 Uhr

Oh wie schön. Ja, das Warten ist immer doof, aber bald geht es ja los.

Da sind deine zwei Großen ja fast genauso alt wie meine...noch dazu mit fast dem gleichen Abstand.

Hui, da bist du ja wirklich schon lange hier, das ist toll. Ich hoffe mich hier auch so wohl zu fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch?

Antwort von lunalein90 am 02.02.2012, 12:59 Uhr

Herzlich Wilkommen hier :)
Wir üben für Kind Nummer 2, mein Sohn ist 14 Monate jung.

LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch?

Antwort von Mynerwa am 02.02.2012, 15:56 Uhr

Dankeschön. :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich zu euch?

Antwort von Mynerwa am 02.02.2012, 15:57 Uhr

Wann ist denn dein Sohn geboren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.