Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreli am 01.02.2012, 20:04 Uhr

Nun doch leider wieder hier

Da mich hier einige sehr aufgebaut und gut zugeredet haben wegen meiner Unsicherheit meiner SS-Test wollte ich euch berichten wie es weiterging.
Ich glaub es ist so 1,5 Wochen her als ich eure Meinung zu meinen Tests haben wollte. Alle Tests sahen eigentlich wirklich positiv aus. Doch mein inneres Gefühl sagte mir das etwas nicht stimmt.
Von meinen beiden andren Kindern kenne ich, das die SS- Tests die ich damals an ES+5 ungefähr machte, das sie total fett positiv waren, hätte nicht dicker sein können der Strich.
Machte letzte Woche auch nochmal nen Test und am Samstag dann wieder. Weil es mir einfach keine Ruhe gelassen hat. Und auch diese zwei waren nicht auf anhieb richtig ordentlich positiv. Zwar schon eindeutig. Dachte mir das ich diese Woche zum Arzt gehe um es abklären zu lassen. Ob eh alles stimmt da ja doch einige meinten ihre Tests wären nie stärker gewesen.
Doch das musste ich leider nicht mehr. Von Sonntag auf Montag habe ich leider Blutungen bekommen. Mein Arzt machte gestern ne Untersuchung und nahm mir Blut ab. Heute sagte er mir das das ergebniss schon negativ ist.
Naja nun gehts mir solala. Eigentlich hab ich ja fast damit gerechnet. Doch wir hätten uns schon wahnsinnig gefreut.
Nun heist es weiter probieren und hoffen das sich beim nächsten Mal der Zwerg sich ordentlich festhält.
Lg Dreli

 
2 Antworten:

Re: Nun doch leider wieder hier

Antwort von eumeline am 02.02.2012, 8:30 Uhr

Ach Du....lass Dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun doch leider wieder hier

Antwort von Wunschkind-3 am 02.02.2012, 11:19 Uhr

Hallo

Oje das tut mir sehr leid
Aber wirst sehen nächstes mal klappt es und dein Würmchen bleibt bei dir,
drücke dir ganz feste die Daumen !!
Und sei nicht zu traurig, und versuche es positiv zu sehen, das vielleicht was mit dem Kind nicht gestimmt hat, vielleicht wäre es krank gewäsen.....
auch wenn es traurig ist, die Natur weiss schon was sie macht!!

WIRST SEHEN, bald hast du einen positiven Test in der Hand und dein Baby bleibt auch bei dir

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.