Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 01.02.2012, 17:49 Uhr

Heute NMT

Heute ist mein NMT. bis jetzt noch keine pest in sicht (hoffentlich bleibt es so). mir ist mal wieder voll übel und an und an ist mir schwindelig. am ES rum haben wir viel geherzelt und hoffe das ein glückstreffer dabei war =)

 
7 Antworten:

Re: Heute NMT

Antwort von Nicoles82 am 01.02.2012, 18:08 Uhr

Ich freu mich für dich und drücke die Daumen.

Ich hätte getestet...

Wann testet du? Das ist ja ssoooo spannend! Finde es müssen mal wieder positive Tests her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von glücksmoment am 01.02.2012, 18:12 Uhr

Ich finde auch, dass es mal wieder Zeit ist für ein paar positive Tests.
Testest Du noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von Engelchenmaus2010 am 01.02.2012, 18:25 Uhr

Also ich würde gerne noch ein paar tage warten. am liebsten bis zum wochenede aber ich glaube das halte ich nicht aus...ich warte noch bis morgen oder übermorgen ab. kann es auch kaum abwarten =) danke fürs daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von prinzessin26 am 01.02.2012, 18:43 Uhr

Ist richtig. Warte lieber bis zum we oder noch länger. Nicht das du einen frühzeitigen abgang hast weil er vielleicht positiv war u dann doch die mens verspätet kommt. Hatte ich auch schon durch :-( Ich drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von Engelchenmaus2010 am 01.02.2012, 18:54 Uhr

danke prinzessin26
dadurch das ich arbeiten (nachts 4.30 bis 6 uhr) gehe und den ganzen tag dann müde bin fällt mir es dann nicht ganz so schwer als wenn ich den ganzen tag zuhause wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von Engelchenmaus2010 am 01.02.2012, 19:07 Uhr

jetzt bekomme ich schon wieder sodbrennen und die übelkeit geht auch nicht weg. meint ihr ich könnte MCP tropfen nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von junikäfer1977 am 02.02.2012, 13:02 Uhr

die kenn ich nicht.

aber ich hatte in der ss übelst sodbrennen und hab dann irgendwann, als gar nix mehr half, omep 20 bekommen. Das wirkt super, ist so eine Art Magenschutzmittel. Davon nimmst Du eine morgens und du hast Ruuuuuuuuuheeeeeeeeeeeeeeeeee...

ansonsten hilft auch Nüsse kauen, Milch trinken oder Rennie (räumt den Magen auf, auch bei (möööööglicherweise) Schwangeren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.