Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana1908 am 04.02.2012, 9:36 Uhr

Was ist nur los?

Hallo Mädels, ich bräuchte einmal dringend euren Rat.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe Silvester die Pille abgesetzt. Und dann am 18.01. meine Periode bekommen. Hatte dann am 27.01. normale Vorsorge beim FA. Alles unauffällig, bis auf eine kleine Zyste.
Nun heute morgen der Schock...
...die Mens ist schon wieder da, das heisst wenn sie es ist.
Habe keinerlei anzeichen, so wie sonst. Einfach nur leichte Blutung (bis jetzt). Kann das normal sein? Ich dachte ich hatte jetzt erst Eisprung. Könnte das mit der Zyste zusammen hängen? Und wie kann ich jetzt berechnen, wann ich meinen nächsten Eisprung habe?
Ich bin gerade echt überfordert. Und habe auch gar nicht mit sowas gerechnet.

Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen. Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrung.

Ganz Liebe Grüße bei dem Eiskalten Wetter :-)

 
8 Antworten:

Re: Was ist nur los?

Antwort von Heidschnucke am 04.02.2012, 10:01 Uhr

vielleicht muß sich der Zyklus noch einpendeln und Du hast eine Zwischenblutung. Manchmal geht auch der ES mit einer leichten Blutung einher, allerdings sehr sehr schwach, mehr rosa am Papier nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Mynerwa am 04.02.2012, 10:55 Uhr

Hallo,

wahrscheinlich ist dein Zyklus durch die Pille noch durcheinander. Woher weißt du denn, dass du da einen ES hattest?
Du musst Geduld haben, das braucht öfter ein paar Monate. Ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Diana1908 am 04.02.2012, 11:59 Uhr

Also besteht jetzt wohl eher keine möglichkeit mehr, das gleich beim erstennal geklappt hat???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Mynerwa am 04.02.2012, 12:10 Uhr

Also ich bezweifle eher, dass es eine Eisprungsblutung war, gerade, wenn diese etwas stärker ist, somit mehr als oben beschrieben von meiner Vorrednerin.
Somit wird es eher eine Zwischenblutung sein. Ich würde mir nicht zu viele Hoffnungen machen, auch wenn es Wunder immer wieder gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Nicoles82 am 04.02.2012, 12:25 Uhr

Sowas kann auch von der Zyste kommen.. das hatte ich auch mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An den Kopf stoß...

Antwort von Mynerwa am 04.02.2012, 12:28 Uhr

stimmt da war ja noch ne Zyste, schön, wenn man sowas nach dem lesen gleich vergisst.
Ja, daher kann es auch kommen, je nach dem, wie sie sich entwickelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von susipusi am 04.02.2012, 13:39 Uhr

Hallo,
Ich hab am 11.11.11 die Pille abgesetzt und hatte dann 3 "Zyklen" mit 14 Tagen länge.
Ich habe von Anfang an meine Tempi gemessen und gesehen, daß ich keinen ES hatte und direkt wieder meine Tage bekommen hab.
Hatte auch oft mit Zwischenblutungen zu tun. Aber am 6.1. fing dann mein erster richtiger Zyklus mit ES ca. am 18.1. und einer ganz normalen 2. Hälfte.
Als ich nach meinem ersten Kind die Pille abgesetzt habe, hatte ich die selben Probleme.
Bei dir ist sicher alles im grünen Bereich.
Gib deinem Körper etwas Zeit und es wird sich alles wieder einpendeln.
Lg Susipusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los?

Antwort von Diana1908 am 04.02.2012, 13:54 Uhr

Ich danke Euch erstmal... werde jetzt abwarten, ob es das war oder, ob da noch mehr nach kommt. Sah eher aus wie altes blut und halt nur am schleim blut... sorry für die Details... na bin mal gespannt wie es weiter geht...

Trotzdem nochmal ganz lieben dank an Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.