Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diplom-piratin am 04.02.2012, 18:30 Uhr

ZT 14 und kein Smiley in Sicht...

Hallo,

diesen Monat mache ich zum 1. Mal im Leben Ovutests mit dem Clearblue digital. Heute ich ZT 14, ich habe immer einen 28-Tage-Zyklus. Ich war schon gestern auf einen Smiley eingestellt, spätestens heute, aber:nix! So ein Sch..., jetzt habe ich Angst, dass ich gar keinen ES habe oder bekomme.

Mann ey, ich finde das Alles viel zu anstrengend, ich bin definitiv zum Hibbeln nicht gemacht!

 
3 Antworten:

Re: ZT 14 und kein Smiley in Sicht...

Antwort von Danie1710 am 04.02.2012, 19:44 Uhr

Ich hatte/habe auch einen 28-Tage-Zyklus und der Test war am 17 ZT positiv, den wir auch genutzt haben und es hat damals geklappt.
Sohnema´nn wird im April 3 Jahre alt.
Hatte mich vorher auch auf den 14 ZT eingestellt - nachdem da nichts war, habe ich noch einmal eine Packung Ovu-Tests gekauft....

LG und gutes Gelingen.

Daniela mit Chiara & Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 14 und kein Smiley in Sicht...

Antwort von ZweiKerleMama am 04.02.2012, 19:45 Uhr

Hallo Diplom-Piratin,

bei mir war das im Januar, als ich auch zum ersten Mal die Clearblue-Digitalovus genommen habe, ähnlich. Ich habe eigentlich spätestens am Donnerstag den Smily erwartet. Am Freitag habe ich dann nachmittags wieder einen gemacht, wieder nur der blöde Kreis! Da ich auch einen relativ gleichmäßigen Zyklus von 28/29 Tage habe, war ich voll genervt! Der Eisprung musste unbedingt kommen, ich habe nämlich immer einen starken Mittelschmerz. Ich habe dann Freitag noch mal aus Frust gegen 22.00 Uhr einen gemacht, der war dann positiv! Samstags haben wir dann geherzelt....und ich bin direkt schwanger gewesen. Leider nur einige Tage, da ich bei SSW 4 +5 einen Abgang hatte. Ich würde an Deiner Stelle am späten Abend noch mal einen machen, hat bei mir funktioniert....

Ich drücke die Daumen,

Gruss Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 14 und kein Smiley in Sicht...

Antwort von Breen84 am 05.02.2012, 11:53 Uhr

Ich hatte auch erst an Tag 17 ES ! Hab mich auch voll geärgert. Hatte um den 14damit gerechnet. Und dann Kam das Symbol doch. Also warte einfach noch was. Ihr könnt ja trotzdem schon mal üben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.