Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 13.03.2010, 8:35 Uhr

Guten morgen wo eisprung?

hey ihr! habe heute morgen getestet, mein ovutest ist fett positiv!!! :) also alles wieder geregelt nach der ELSS!! das freut mich!! hätte so flott nicht damit gerechnet.

mal ne frage, spürt ihr auf welcher seite der ES ist? bei mir piekt es rechts, aber auch links..
ich glaube ich hab voll schiss, wenn wir es irgendwann für ein 2. kind probieren, das ich genau die seite treffe, wo das mit der elss war... doof aber das werd ich doch nicht beeinflussen können...

 
6 Antworten:

Re: Guten morgen wo eisprung?

Antwort von anwo86 am 13.03.2010, 9:22 Uhr

Die Ärztin im Krankenhaus meinte das bringt nicht, es könnte rechts springen und von links aufgefangen werden. Daher muss man wohl ins kalte Wasser springen und es versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen wo eisprung?

Antwort von Emja am 13.03.2010, 10:56 Uhr

was? das hab ich aber auch noch nie gehört..
ist das nich total unlogisch? das springt doch nich einmal durch den ganzen körper ..??!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen wo eisprung?

Antwort von anwo86 am 13.03.2010, 11:47 Uhr

Du bist lustig. Doch nicht durch den Körper, sondern vom linken zum rechten eileiter. Das sind vllt ein paar Millimeter.
Das geht wirklich. Hab ich auch schon oft im Netz gelesen und die Ärztin im Kh und die FÄ haben es bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen wo eisprung?

Antwort von Emja am 13.03.2010, 12:44 Uhr

kann ich mir wirklich kaum vorstellen, meine schwester musste auhc total lachen als ich es ihr eben erzählt habe.. naja..keine ahnung.
aber wenn man es eh nich beeinflussen kann wo was springt ist es ja auch wurscht;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen wo eisprung?

Antwort von anwo86 am 13.03.2010, 14:34 Uhr

wenn man darüber lacht, ist man zu engstirnig finde ich. aber dazu will ich nix weiter sagen. ich kenne deine schwester ja nicht. aber ich würde über sowas nicht lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen wo eisprung?

Antwort von viperk am 13.03.2010, 14:51 Uhr

zu ernstes thema zhum drueber lustig machen.

vielleicht erstmal googeln oder die ärzte fragen, DANN lachen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

guten morgen liebe hibblerinnen

guten morgen an alle hibbel tanten bis jett keine mens und keine anzeichen .... jetzt wünsch ich euch einfach mal ein ganz schönes we mit eurer familiy und eine entspannte zeit , das muss auch mal sein , so werd ich es auf jeden fall machen , den heutigen tag total mi ...

von miriam21 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen! Hab getestet

NEGATIV. Tja, aber keine Mens da. Nun werd ich wohl weiter abwarten müssen... wie nervig. Heute ist ES + 13 würde ich sagen. Hier noch meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77923/nummer=3 Was meint ihr, ...

von Tinchen79 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Umfrage:Wie spürt ihr euren Eisprung?

Ich nehm schon eine ganze Weile die Pille und daher weis ich das leider nicht. Aber mich würde es interessieren wie ihr den ES spürt. Ich hab vorgestern und heute ein stechenden Schmerz gespürt. War nur ganz kurz aber immer nur auf der ...

von sternchen08 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

morgen nmt

morgen ist es soweit, eigentlich bekomme ich immer 1-2 tage vorher schmierblutung aber diesesmal noch nicht, hach es wäre zu schön wenn es geklappt hat. da wollte ich mich die ganze zeit nicht verrückt machen und jetzt bin ich es trotzdem!! realistisch gesehen glaube ich nicht ...

von molli78 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen termin beim FA

hall0o ihr lieben da sich übers wochenende auch nix getan hat was die ens betrifft habe ich mir nen termin beim fa geholt morgen früh um acht hab ich dann mal was los ist . getestet hab ich nichtmehr warte jetzt bis morgen und dann mal sehen was sich da ergibt .. bin ...

von Schnellemelle 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

1. Eisprung nach Abstillen

Hallo! Mein Mann und ich (30 J.) haben vor über 7,5 Mo. unser erstes Kind @:) bekommen. Ich habe dann 6 Mo. teilweise voll (zuletzt kaum noch) gestillt. Am 11.01. habe ich zum letzten Mal gestillt (morgens). Nun wollen wir an einem 2. basteln und **ich hatte seit der Geburt ...

von Velvet879 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schon wieder Blasenentzündung:-( Und morgen NMT

Huhu, liege wieder mal in der Badewanne(ist das überhaupt gut bei einer BE) um die Schmerzen im Nierenbereich zu lindern. Hab ja nun schon seit Montag ein Wärmegefühl morgens und Nierenschmerzen seit gestern....Mensschmerzen seit Montag. Heute Urin zum Dok,...wieder rote und ...

von Mamidanni 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen arzt termin was sagt ihr dazu bitte um hilfe

hallo mädels habe heute mit arzt telefoniert und er meint ich sei ziemlich ungeduldig :-) denn ich habe erst vor 4 monaten das hormon stäbchen raus getan !!! er hat gesagt ich soll morgen vorbei kommen er will einen ultraschall machen um zu sehen ob da was wächst ?? was meint ...

von miriam21 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und ein paar Fragen

Guten Morgen! Ich schreib eher selten hier, hab aber jetzt trotzdem ein paar Fragen.... Also: Geht es euch auch so, dass ihr über die neue Suchfunktion nichts mehr findet? Deshalb muss ich nochmals fragen, obwohl ich weiß, dass diese Fragen schon mal gestellt ...

von alys 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.