Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 08.03.2010, 7:15 Uhr

morgen nmt

morgen ist es soweit, eigentlich bekomme ich immer 1-2 tage vorher schmierblutung aber diesesmal noch nicht, hach es wäre zu schön wenn es geklappt hat. da wollte ich mich die ganze zeit nicht verrückt machen und jetzt bin ich es trotzdem!!
realistisch gesehen glaube ich nicht daran das es geklappt hat habe auch die letzten tage immer schön UL ziehen mal links mal rechts mal mittig...
heute gehe ich einkaufen und ich muß mir auf die finger hauen keinen test zu holen denn wenn ich einen hole dann teste ich auch, und ich finde es gibt nix deprimierenderes als einen blütenweißen schwangerschaftstest....
heute morgen bin ich aufgestanden und dachte wenn du jetzt aufs klo gehst sind deine hoffnungen dahin, aber nix zu sehen an SB.
meine brüste tun komischwerweise ein wenig weh, aber auch das hat ja nix zu sagen ... ahhhhhhh mädels kann mich mal wieder jemand auf den teppich holen bitte???
danke euch

 
13 Antworten:

all die hoffnungen haben sich erledigt

Antwort von molli78 am 08.03.2010, 8:18 Uhr

meine SB ist jetzt da :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: all die hoffnungen haben sich erledigt

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 08.03.2010, 8:19 Uhr

ach Mensch, komm mal her und lass dich knuddeln, ich kann deinen Frust jetzt sehr gut nachvollziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: all die hoffnungen haben sich erledigt

Antwort von molli78 am 08.03.2010, 8:20 Uhr

danke dir, das gemeine ist ich hatte ja damit gerechnet mich jedoch inerlich positiv testen sehen :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: all die hoffnungen haben sich erledigt

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 08.03.2010, 8:23 Uhr

Ja das Gefühl kenne ich - da ist die Hoffnung so stark das man sich einerseits nicht verrückt machen will und andererseits nur noch hofft und diese Hoffnung so stark wird, das man es mit innerer Eingebung und dem Gefühl vllt doch schwanger zu sein verwechselt! Ich drück dir aber weiterhin die Daumen, sei nicht all zu deprimiert und blicke positiv nach vorn, auch wenns JETZT gerade schwer fällt und man am liebsten heulen würde!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: all die hoffnungen haben sich erledigt

Antwort von Karina77 am 08.03.2010, 8:36 Uhr

och meno... es tut mir leid.. ich kenne es, wenn du die hoffnung zuletzt stirbt...
...aber ich drücke dich mal und hoffe das du bald positiv in den neuen ÜZ starten kannst.. und ich bin dabei, und wir hippeln gemeinsam.... ist das ein Angebot????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: all die hoffnungen haben sich erledigt

Antwort von molli78 am 08.03.2010, 8:43 Uhr

ja laß uns zusammen in den nächsten zyklus gehen und zusammenhibbeln
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: all die hoffnungen haben sich erledigt

Antwort von kullerauge0507 am 08.03.2010, 8:49 Uhr

Hey, lass dich drücken, mir ging es auch so dachte schon ich würde mit in den Nov Bus steigen doch gestern morgen war die mens sowie auch die Realität wieder da. Kopf hoch -wir starten einfach in die nächste Runde und hoffen dass uns dieses mal der Dezember-Bus mitnimmt......viel Glück.........
LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ok

Antwort von Karina77 am 08.03.2010, 8:53 Uhr

...Angebot steht.... in welchen Bus steigen wir dann ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ok

Antwort von molli78 am 08.03.2010, 8:59 Uhr

na in den nächsten den wir erwischen können *lach* obwohl ein somerkind wäre auch schön :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ok

Antwort von Karina77 am 08.03.2010, 9:11 Uhr

....ich habe 3 Sommerkinder.. nun hätte ich eigentlich mal ein Winterbaby... aber wenn ich bei -11 Grad mit den Kinderwagen gehen soll, nein danke.. ach eigentlich egal oder, und da hast du recht, wir nehmen den, den wir als nächstes erwischen.. und ich hoffe, das ist dann demnächst und zwar mit Durchfahrt bis zum Schluss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ok

Antwort von molli78 am 08.03.2010, 9:13 Uhr

ohja wie schön wäre das *lach*
na wir geben die hoffnung einfach nicht auf und bleiben bis es klappt einfach hier und machen uns gegenseitig mut :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ok

Antwort von Karina77 am 08.03.2010, 9:23 Uhr

...du hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ok

Antwort von Karina77 am 08.03.2010, 10:58 Uhr

und noch mal zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

morgen termin beim FA

hall0o ihr lieben da sich übers wochenende auch nix getan hat was die ens betrifft habe ich mir nen termin beim fa geholt morgen früh um acht hab ich dann mal was los ist . getestet hab ich nichtmehr warte jetzt bis morgen und dann mal sehen was sich da ergibt .. bin ...

von Schnellemelle 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Schon wieder Blasenentzündung:-( Und morgen NMT

Huhu, liege wieder mal in der Badewanne(ist das überhaupt gut bei einer BE) um die Schmerzen im Nierenbereich zu lindern. Hab ja nun schon seit Montag ein Wärmegefühl morgens und Nierenschmerzen seit gestern....Mensschmerzen seit Montag. Heute Urin zum Dok,...wieder rote und ...

von Mamidanni 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen arzt termin was sagt ihr dazu bitte um hilfe

hallo mädels habe heute mit arzt telefoniert und er meint ich sei ziemlich ungeduldig :-) denn ich habe erst vor 4 monaten das hormon stäbchen raus getan !!! er hat gesagt ich soll morgen vorbei kommen er will einen ultraschall machen um zu sehen ob da was wächst ?? was meint ...

von miriam21 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und ein paar Fragen

Guten Morgen! Ich schreib eher selten hier, hab aber jetzt trotzdem ein paar Fragen.... Also: Geht es euch auch so, dass ihr über die neue Suchfunktion nichts mehr findet? Deshalb muss ich nochmals fragen, obwohl ich weiß, dass diese Fragen schon mal gestellt ...

von alys 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und ein paar Fragen

Guten Morgen! Ich schreib eher selten hier, hab aber jetzt trotzdem ein paar Fragen.... Also: Geht es euch auch so, dass ihr über die neue Suchfunktion nichts mehr findet? Deshalb muss ich nochmals fragen, obwohl ich weiß, dass diese Fragen schon mal gestellt ...

von alys 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

...guten morgen...

huhu ..im august diesen jahres sollte unser 4 gemeinsames kind auf die welt kommen, leider haben wir nun ein sternenkind, wir mussten es in der 11 ssw. gehen lasen uns so stoße ich zu euch und stelle mich auch gleich mal vor.. haben drei wunderbare kinder, zwei jungs 6 und 4 ...

von Karina77 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Guten Abend Morgen habe ich mein NMT und bin gemischter Gefühle.Hoffen tut man ja jeden Monat das es endlich klappt und dann kommt wieder die Angst und Enttäuschung was ist wenn es wieder nicht geklappt.Man ist immer irgendwie am denken. Ich ...

von trine1980 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

bitte daumen für morgen früh ! und frage !

also, morgen früh werde ich es wagen.... also falls heute nicht schon die mens kommt oder ich morgen früh in einer blutlache wach werde... *augenroll*, werde ich nen test verbraten . bei mir ist es eben so, dass wenn ich so sehr pms habe, die mens ein bissl früher und ...

von chrissi321 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.