Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine1980 am 04.02.2010, 19:33 Uhr

Morgen NMT

Guten Abend
Morgen habe ich mein NMT und bin gemischter Gefühle.Hoffen tut man ja jeden Monat das es endlich klappt und dann kommt wieder die Angst und Enttäuschung was ist wenn es wieder nicht geklappt.Man ist immer irgendwie am denken. Ich hatte im Netz gelesen das bei viel Stress oder Körperlicher Anstrengung der Körper Prolaktin viel bildet.Was auch eine Schwangerschaft verhindern kann.Ach Mensch ich komme mir vor wie in ein Teufelskreis man will entspannt ran gehen aber dann kommen wieder die Gedanken. Wir hibbeln jetzt schon 8 Monate für die die auch schon lange üben oder weitaus noch viel länger wie lengt ihr euch ab?Sorry fürs jammern.
Es grüsst ganz lieb Trine

 
2 Antworten:

Re: Morgen NMT

Antwort von CASBAH am 04.02.2010, 20:12 Uhr

Du ich hatte im Februar März 09 so einen psych + Arbeits Stress und siehe da ich war schwanger,und dieses ganz ohne planen oder hoffen!!!

also Stress schützt vor Schwangerschaft nicht, was wohl verhütend wirkt ist wenn der Kopf unbedingt will und einen dieser GEDANKE nicht los lässt.

LG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen NMT

Antwort von smily-tina am 04.02.2010, 20:40 Uhr

Mein FA hat gesagt, dass es in inzwischen widerlegt ist, dass der unbändige Kinderwunsch eben dieses verhindert. Ich erinner mich da an Lina - sie hat sich wirklich ganz viel Stress gemacht und wollte unbedingt ein Baby - und es hat innerhalb von 6 Monaten geklappt... Inzwischen müsste sie in der 12. SSW sein.

Ansonsten hilft es mir, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ich sagte mir immer wieder, dass ich ein kleines Kind hier habe - unser ganzer Stolz - und dass ich einfach ausgeglichen und ruhig sein muss - und vor allem WILL ich sie ja ganz intensiv aufwachsen sehen. Was ist, wenn sich meine Gedanken jetzt nur um den KiWu drehen (überspitzt ausgedrückt) und ich darüber gar nicht mein jetziges Kind genieße? Und dann werde ich vielleicht doch nicht schwanger? Ich genieße einfach mein Leben - und nach 2-3 Monaten hatte ich wirklich ein anderes denken und war viel entspannter.

Natürlich bin ich auch jetzt noch traurig, wenn ich weiß, dass es wieder nicht geklappt hat - und ich gönne mir dann 1, 2 Tage, in denen ich etwas traurig bin - aber dann schaue ich auch wieder nach vorn.

Ich weiß nicht, ob das was für dich ist - aber versuche doch "einfach" mal, dein Denken umzustrukturieren... Das ist keinesfalls böse oder ähnliches gemeint... Ich weiß, welche Phasen man durchlaufen kann - denn auch für unsere Tochter brauchten wir 45 ÜZ und sind nun im 18. ÜZ...

Ich wünsche dir einfach, dass du ganz bald schwanger wirst!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

bitte daumen für morgen früh ! und frage !

also, morgen früh werde ich es wagen.... also falls heute nicht schon die mens kommt oder ich morgen früh in einer blutlache wach werde... *augenroll*, werde ich nen test verbraten . bei mir ist es eben so, dass wenn ich so sehr pms habe, die mens ein bissl früher und ...

von chrissi321 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wieder Alltag!!

Hallo! Eigentlich wollte ich doch mit Arbeitsverbot schön zu Hause bleiben und mir eine schöne Zeit machen mit meinen Mädels! Das hat ja leider nicht geklappt , also muss ich nach einer krank geschriebenen Woche morgen wieder arbeiten. Dienstag muss ich dann wieder zum FA um ...

von JaMaMama 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen schon wieder erste Mens nach der AS?

Hallo, hatte am 18.12.09 die Ausschabung nach MA . Wäre in der 13.ssw da gewesen. Morgen ist der 28. Tag nach der Ausschabung. Seit gestern merkte ich leide an Kopfschmerzen und Schokoessatacken. Eben bemerkte ich ne Minischmierblutung. Das bedeutet die Pest setzt ...

von Drachenmama 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

mens net da morgen steht ein neuer test an

so dann sag ich mal gute nacht..bis morgen(später) morgen test kaufen und dann weiter sehen.. samstag nmt+4 wenn er dann nicht klar positiv ist dann weiss ich auch nicht also ich mein dann muss er auf jeden fall negativ sein und dann sollte die dumme mens doch auch endlich ...

von serenity10 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!

So, jetzt ist wieder ein Jahr fast vorbei! Wie schnell doch die Zeit vergangen ist!!! Jetzt heißt es dann neues Jahr neues Glück, das wünsch ich allen Hibblerinnen hier! Und das wir nächstes Jahr ganz ganz viele positive Schwangerschaftstest in den Händen halten ...

von little-jo 06 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hallo und guten Morgen

Gestern habe ich schonmal hier gepostet, das ich meine Mens eineinhalb Wochen zufrüh bekommen habe. Und was soll ich sagen, nach drei Tagen Pause habe ich sie heute Nacht schon wieder gekommen. Was ist nur los mit meinem Körper, ich habe langsam echt keine Lust mehr. Alles ist ...

von Jaggerbunny 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ich freu mich auf morgen !!!

huhu mama's ! die jungs können zum glück morgen wiedermal bei ihrem papa schlafen ! *freu* endlich wiedermal sturmfreie bude. eigentlich wollte mein freund schon letzte woche mit mir nach frankfurt auf den weihnachtsmarkt feahren und jetzt hab ich überlegt ob wir das evtl. ...

von chrissi321 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA termin nitte Daumen drücken

Nabend Mädels drückt mir bitte die Daumen habe morgen um 11:45 Uhr einen FA termin und ich hoffe das ich dort mit Positiven Ergebnissen weg gehe. Viele hier wissen ja wie lange mein Mann und ich schon am Üben sind und jetzt hoffe ich das es geklappt hat. Wäre ein supi ...

von DarkDiamond 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen bitte daumen

huhu ihr ! bitte drück morgen vormittag mal ganz feste die daumen. mein großer muss morgen zum hörtest. ich hab auch überhaupt keinen plan welche untersuchungen morgen noch so gemacht werden. es wird auf auditive verarbeitungs und wahrnehmungstörung getestet. bin total ...

von chrissi321 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels..

ich habe so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr. tja... meine tochter darf gerade die sesamtstraße gucken, mein mann ist arbeiten und ich sitze hier, werde jetzt aber mal das frühstück machen. wünsche euch allen einen schönen tag! hier ist meine kurve, sieht ...

von dawn 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.