Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb am 18.01.2012, 11:42 Uhr

morgen NMT

und eigentlich wollte ich entspannter daran gehen, aber ich bin total nervös. War schon am Überlegen, ob ich heute einen Test mache. Ich habe seit ein paar Tagen Probleme den Tag zu überstehen, weil ich nur müde bin. Die letzten beiden Nachmittage bin ich einfach so eingepennt. Naja und seid gestern habe ich Kopfschmerzen - bin ein Migränetyp! Entweder ich bekomme meine Tage oder die Hormone sind schuld. Leider weiß ich im Moment nicht mehr wie es bei den anderen SS war....
so, dass mußte ich hier doch mal los werden....
LG

 
3 Antworten:

Re: morgen NMT

Antwort von Elli777 am 18.01.2012, 13:05 Uhr

Ich drück dir alle Daumen!!!!!!!!!! Müdigkeit soll ja ein gutes Zeichen sein... ;-) Ich habe erst Ende nächster Woche NMT, und werde mich dazu zwingen erst bei NMT +2 oder 3 zu testen. Kann ich mir ruhig vornehmen, mach ich eh nicht... naja, vielleicht kommt ja auch die Mens pünktlich!!! Bitte sag mir bescheid, wie der Test morgen ausfällt. Denke, du wirst morgen testen??? LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von Elli777 am 18.01.2012, 13:47 Uhr

Hallo nochmal, habe eben einen Bericht gelesen, worin stand, wenn ES mit Predalon ausgelöst wurde, sollte man 10 Tage warten, bevor man testet, damit das HCG komplett abgebaut ist. Dann könntest du also doch normal testen... hu, ist das spannend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen NMT

Antwort von ammenb am 19.01.2012, 0:14 Uhr

Danke meine Liebe, Du wirst es als erstes erfahren - melde mich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mein Test von heute morgen

... war nach nicht mal ner Minute POSITIV!!!!! Ich freu mich so!!! Bin heute NMT -1 und mein ES hat sich wohl verschoben. Eigentlich sollte er zwischen 26. und 30.12. sein, aber mein Mann war krank so haben wir nur am 1.1. und da hats wohl ...

von Happymom6784 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es soweit!

So, noch einen Tag und dann wird getestet! Der erste ZT war der 12.12. - eigentlich habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus, immer 29 oder 30 Tage lang. Nun war jedoch der ES erst sehr spät, nämlich erst an Silvester, also ZT20. Jetzt bin ich mir gar nicht genau sicher, ob ...

von Mami_RLP 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ES gestern oder morgen

So wenn ich nach Kalender gehe hätte ich gestern oder morgen meinen ES je nach dem ob ich 28 oder 30 tage nehme. Sex hatten wir Sonntag das letzte mal also , heute ist mittwoch da kommt eh nicht fernsehen! Hauptsache ich schlafe nicht ...

von Engel2409 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen...

früh ist es so weit.Da hab ich endlich meinen FA Termin,den ich schon zweimal zuvor absagen musste. Ich hab so ne angst das der Doc irgendwas findet was nichts gutes heisst. Weil ich ja diese Blutungen habe in der ersten Zyklushälfte. Ach mann...ich hoffe so sehr das es "nur" ...

von mausemaus85 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen ihr lieben ...

heute morgen pünktlich nach 28 tagen kam meine mens .... naja das war wohl wieder nix ... man nu geh ich schon in den ÜZ10 ... naja wenigstens was positives ...mein mönchpfeffer schlägt ja toll an genau 28 tage !!! och man ich bin so traurig warum will das einfach nicht ...

von Schnellemelle 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen werde ich testen;-)....

heute bin ich Es +11 +/-1 laut HCG Tabelle wäre der Wert heute zwischen 8- 35 und morgen zwischen 20- 59 Ich habe gestern einen Frühtest gekauft, der ab 10 Einheiten schon anzeigt - also 4 Tage vor Beginn der Mens..... Ich hoffe ich kann wirklich abwarten und erst morgen ...

von leene84 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen geht es in den Urlaub (NMT Ende Urlaub)

hatte ich ja hier schon mal erzählt. Vor drei Jahren, der gleiche Ort, die gleiche Woche und ich war schwanger wieder da) Und morgen geht es los... wir fahren fleissig am ES (obwohl wir lange vorher diskutiert hatten, ET gleich wie Geb. ...

von steda82 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Temp Nachts bissl runter, aber morgens dann hoch?

Halli Hallo Ich messe immer um 4 Uhr Nachts. So habe ich garantiert die gleiche Messzeit, ob ich ausschlafe oder früh raus muss. So...nun hab ich mal generell eine Frage zur Hochlage: Gestern Nacht habe ich 36,95 gemessen (Davor 36,90) Heute Nacht (schlief aber in ...

von Früchtchen 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und danke noch für die Tipps wegen Ohrenschmerzen!!

Moin Moin, war am samstag dann doch beim HNO ! Konnte vor schmerzen gar nicht schlafen. Es ist eine Gehörgangs mit mittelohrentzündung! Hab denen gesagt zwecks verdacht schwangerschaft usw. ! Und habe mal eine Frage meine HNO meinte heute früh am Tele. zu mir ich soll ...

von syntha21 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT und...?!

Hallo ihr Lieben, danke fürs Mitfiebern & Mithibbeln... Ich habe heute morgen mit einem 10er Test um 4 Uhr (5Uhr alte Zeit) mit Morgenurin getestet. Wundert euch nicht um die Uhrzeit, ich stehe meistens so gegen 5 Uhr auf... ...

von MrsSummer85 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.