Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead am 18.01.2012, 10:16 Uhr

SiLoPo: Mir ist kalt!

Seit ein paar Tagen ist mir dauerkalt! Mein Mann muss abends den Ofen richtig anheizen (sitzt dann in dünner Hose und T-Shirt da) und ich verkrieche mich immer noch im Jogginganzug mit Fleecejacke und Decke auf der Couch. *bibber*

Jetzt sitze ich im Büro mit eiskalten Pfoten, Fleecepulli, Schaal und Stiefel und bibbere vor mich hin. Die Kollegen wollen allerdings die Heizung nicht höher drehen. Denen ist schon zu warm...

Eigentlich mag ich den Winter. Aber gerade finde ich es nicht lustig...

 
4 Antworten:

Re: SiLoPo: Mir ist kalt!

Antwort von Nicoles82 am 18.01.2012, 10:19 Uhr

Das selbe hier ;-) habe mir sogar einen Schal um die Schultern gelegt... Hast du meinen Beitrag übrigens unten gelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo: Mir ist kalt!

Antwort von chanira am 18.01.2012, 10:26 Uhr

Mein Mann hat sich auch schon beschwert gestern, weil ich trotz dicker Socken und Hausschuhen eiskalte Füße habe und diese dann an ihm wärme

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo: Mir ist kalt!

Antwort von Chrissili am 18.01.2012, 10:59 Uhr

ja das kenne ich :-)

Mh klingt komisch aber ich schneide mir immer bissel Ingwer klein...kurz in die Hand nehmen und schon werden sie warm...
Das hilft auch wenn man sich bissi Ingwer in die Socken steckt und sich aufs Sofa setzt wenn man dann abends Zeit hat. Klingt vielleicht bissel merkwürdig aber ich finde es hilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo: Mir ist kalt!

Antwort von shinead am 18.01.2012, 13:08 Uhr

Ich habe so gar keinen Ingwer daheim. Mal gucken ob ich es noch in den Supermarkt schaffe.

Ich bin eigentlich gar nicht so. Und da wir ein Wasserbett haben ist auch nächtliches frieren gar kein Thema... Winter kenn ich ja auch...

Ich hoffe, ich hab mir nix eingefangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.