Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010 am 15.03.2012, 12:42 Uhr

20. ZT und Clearblue Digital positiv

he? da stimmt doch was nicht oder? Ich nehme Mönchspfeffer um meinen Zyklus zu verkürzen und um die PMS zu reduzieren und jetzt erst am 20. ZT positiv? Ich habe aber schon seit 4 Tagen PMS also Brustspannen und gestern hab ich auch Unterleibsschmerzen gehabt, so wie vor den Tagen. Ich habe auch einen One Step Ovu- Test gemacht, die Linien waren fast gleich stark und der Clear-Blue digital Ovu test mit einem Smiley
Bin ich jetzt fruchtbar oder spielt mir der Körper einen Streich? Also heute abend heisst es vorsichtshalber jedenfalls

 
1 Antwort:

Re: 20. ZT und Clearblue Digital positiv

Antwort von Nicoles82 am 15.03.2012, 12:47 Uhr

das kann schon sein. Ist bei mir trotz Clomi auch so, also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue digi ovu positiv....

Hallo meine lieben,habe eine frage.Mein clearblue Ovulationstest zeigt heute ein .Wann ist dann mein Eisprung?Und muß ich morgen noch einen Test machen????Heute und morgen ?????Bitte um ...

von Jackihexe 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue SST falsch positiv???

Hallo! Habe heute mittag ( ich weiss dumm von mir:-( mit Clearblue plus getestet. War nach einiger Zeit war er ganz leicht positiv. Man kann es deutlich sehen. Habe nicht auf die Uhr geguckt aber denke war länger als 5 Minuten als ich das Ergebnis gelesen hab. Jetzt hab ich ...

von Bibi 1109 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Frühtest der mit der Plus bei Positiv

Hallo Mädels, also ich wollte mal fragen, wie die Empfindlichkeit bei diesem Test ist. Ist es ein 10er Test oder ein 25er Test, denn ich kann weder in der Gebrauchsanleitung, noch auf der Homepage die Info finden. Schönen Nikolausiabend

von colamixtante81 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

positiv ?

Ist der jetzt positiv, oder morgen nochmal testen ? Ahhh ich bin uffjerescht . Und ich hab heute Nachtschicht . Da werd ich meinen Mann wohl nach vor der Arbei überfallen

von Sille20 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovu + Es + nicht schwanger = verklebter Eileiter?

Hallo, die Frage beschäftgt mich schon die ganze Zeit. Habe meine ES am TZ 14 gehabt (hat man gemerkt) und auch der Ovu war postitiv. Nun frage ich mich wenn man längere Zeit nicht schwanger wird, kann das auch auf verklebte Eileiter hinweisen??? Hilfe mich macht das ...

von nele2011 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

freu für die Positiven! und an alle Eisprung-Mädels: Wer hibbelt mit?

Hallihallo, das ist ja echt der Hammer, wieviele Mädels grade positiv testen. Herzlichen Glückwunsch an euch und, dass alles gut geht. Wo sind den Eisprung-Mädels Was ist denn bei euch momentan so los? Wie fühlt ihr ...

von san1611 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ja, nein oder nur ein bissl.....

Hallo, bin neu hier und normal nicht in Foren unterwegs aber nun brauch ich Rat!!! Wir versuch seit 4 Monaten schwanger zu werden...... Gestern wäre der Tag der Mens. aber nix da......so hab nun nen Test gemacht und im Dämmerlicht (nicht zu helles oder zu dunkles) sehe ...

von Mama_2er_Mädels 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wieso können manche schon bei ES + 10 positiv testen?

Wenn die Tabelle mit Werten richtig ist, dann geht das doch garnicht... Oh man,ich will auch schon so früh testen könne, glaube aber, dass bei mir Tests später erst anschlagen (auch 10 er erst)... Ich werde verrückt....

von Nicoles82 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute war der ovu endlich positiv!

Ich hab schon fast Angst mein Mann hat sein Pulver nun schon verschossen. In den letzten 5 Tagen haben wir 4 mal geherzelt. Heute noch nicht. Aber das wird nachgeholt sobald der Zwerg im Bett ist. Das ist ja immer so ein hindernis wenn man schon ein Kind hat. Im übrigen ...

von myfirstbaby2011 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

clearblue monitor-bin echt ratlos

Hallo ihr Lieben, bräuchte bitte euren Rat: War heute am ZT 13 ausnahmsweise bei der FÄ zur Follikelkontrolle, weil ich schon vor 3 Tagen einen gefühlten ES mit Ziepen links hatte, der blöde monitor aber die ganze Zeit nur 2 Balken zeigte, heute Tag 13 zeigt er drei Balken ...

von himbeere75 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.