Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rittchen... am 14.03.2012, 19:26 Uhr

@ neue Hoffnung

Hallöchen,

Na wie geht es dir? Und an welchen ZT bist du? Ich bin ZT14 und habe diesen Monat mal nichts gemacht und werde einfach mal abwarten.
Sag mal aus welchem Teil von S-H kommst du eigentlich? Ich wohne noch in Kiel, aber wir ziehen nächsten Monat an die Nordsee. Und deine Tochter ist auch fast im Alter meines Sohnes (09/2008) oder?

Bussi Rittchen

 
1 Antwort:

Re: @ neue Hoffnung

Antwort von neueHoffnung am 14.03.2012, 19:47 Uhr

Hallo....

Ich bin heute an ZT 21 - und ES+1 halt. Ich habe lediglich Phyto-L genommen, damit der Zyklus nicht wieder über 40 Tage dauert - hat ja auch geklappt...

Wir wohnen recht weit nördlich - zwischen FL und SL. Kiel ist eine schöne Stadt! Meine Mama ist dort geboren und ich habe dann oft meine Oma dort besucht und fühle mich Kiel dadurch einfach sehr verbunden. Wir fahren auch relativ oft hin - IKEA, CITTI, Sophienhof, Stadtstraße... Im El Paso essen wir gern... Hihi...

Wo zieht ihr genau hin? Gern auch per PN...
Ja, unsere Tochter ist ein knappes Jahr älter - aber das fällt in dem Alter ja nicht mehr so sehr auf. Ihre kleine Cousine ist im Februar 2009 geboren und die beiden spielen wunderbar zusammen.

War dein ES denn schon?

Liebe Grüße
von mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.