Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 14.03.2012, 14:23 Uhr

Irritiert...

Hallo,
hab ne Eisprung App auf'm Handy. Da wird mir angezeit das meine Fruchbaren Tage von SA 17.3 - MI 21.3 sind. Und wenn ich hier auf der Seite meine Daten eigenbe wird mir was anderes angezeigt : von Fr 16.3 - Mi 21.3. Also erster Tag meiner letzten Periode war 02.März für gewöhnlich hab ich nen 32 Tage Zyklus, ganz selten mal 28 Tage. Alsi ich rechne mit 32 Tagen.

Ich werde noch ganz kirre, mit der rechnerei und OVUtesterei . Bin langsam ein bisschen gefrustet. Soll mir doch jemand nen Zwerg in den Bauch zaubern und gut ist *lach. Hab seid gestern auch son komisches Gefühl in der Bauchgegend, werden den heutigen Tag und das WE mal zum nutzen... OVU's mache ich ja auch noch...

 
3 Antworten:

Re: Irritiert...

Antwort von hyam am 14.03.2012, 21:14 Uhr

Wenn dein Zyklus im Normalfall 32 Tage lang ist, dann ist der ES um den 18. ZT rum. Die Rechner im Internet oder sonstwo, rechnen generell mit 28 Tagen und dann kommt das natürlich nicht hin. Die 2. ZH beträgt in der Regel ca. 14 Tage. Aber alles was weniger als 12 und mehr als 16 Tage ist, wäre nicht gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irritiert...

Antwort von Sille20 am 14.03.2012, 22:48 Uhr

alsi ich hab bei jedem rechner, im netzt immer meine Zykluslänge angeben müssen. Und der Rechner im Handy und der hier auf der Seite kommen halt auf unterschiedliche Ergebnisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irritiert...

Antwort von KerstinG74 am 15.03.2012, 7:42 Uhr

Musst doch nicht irritiert sein,

beide gehen davon aus, dass Deine fruchtbaren Tage bis Mittwoch gehen, das heißt, beide gehen von einem Eisprung ca. am Dienstag aus. Nur der Anfa ngstag ist doch unterschiedlich, entweder Freitag oder Samstag.... und der macht den Kohl doch nicht fett, oder? Also rechnen beide mit einer unterschiedlichen Spermienüberlebenszeit, die ja immer von ... bis... angegeben wird.
Hab am Wochenende und Anfang der Woche Spaß und Du erwischt die Zeit doch locker.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.