Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnie3 am 14.03.2012, 16:40 Uhr

Deprimiert

Heute bin ich ziemlich deprimiert, das mit meiner Fehlgeburt kommt immer wieder hoch, dann mach ich mir Sorgen op ich wieder schnell schwanger werde. Es ist zum heulen...!!!!

 
4 Antworten:

dich mal in arm nehm

Antwort von kruemmelfamily4x am 14.03.2012, 17:32 Uhr

ich kenn diese sorge zu gut..aber keine sorge..wenn alles ok ist und dein zyklus monatlich pünktlich kommt..klappt es..meine fehlgeburt war im oktober 2011 und nun bin ich der 6 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert

Antwort von Minnie3 am 14.03.2012, 17:40 Uhr

Danke für die Aufmunterung, das macht mir Mut.
Das freut mich für dich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert

Antwort von zahnteufel am 15.03.2012, 6:20 Uhr

Kopf Hoch, das wird schon!

HAtte im JAn. eine Fg und 5 Wochen später erste Mens und jetzt sogar Es und warten schon ganz ungeduldig.

D musst versuchen pos. zu denken, das ist schwer, ich kann es auch nicht immer..
Drücke dir die Daumen, das es schnell wieder klappt.

Grüße
ZAhnteufel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert

Antwort von ammenb am 15.03.2012, 20:27 Uhr

Hallöchen,

ich kenne das Gefühl und leider wird es dich noch öfter überkommen. Ich hatte im September eine AS und in 4 Wochen wäre ET!! Das ist echt ein komisches Gefühl.
Tja ich war dann auch im Jan. wieder ss, leider endete diese auch schon im Feb.!

Auch wenn es nicht positiv ausging - es kann ganz schnell wieder klappen, und es natürlich gut ausgehen!!! Drück Dir die Daumen.

Also immer positiv denken, so gut es ging! Viele Glück!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.