Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 15.03.2012, 9:54 Uhr

@ babyfiona

Habs nochmal neu reingestellt, weil immer so viele Beiträge dazukommen und dieses Forum zwar total nett ist, aber dennoch leider ein bisschen unübersichtlich.

Hallo babyfiona,

ich habe auch heute bei ES+6 mal einen Ovutest mit Morgenpipi gemacht, wie gesagt, hab ja genug rumliegen. (mein NMT ist ca. der 23.3.)
Und, der war eindeutig positiv! Hat mich ja schon total überrascht bei ES+6!!
Das ist komisch, da meine Ovus nach dem ES eigentlich negativ wurden! Und jetzt ein paar Tage später wieder positiv??
Total lustig, da sind wir doch beide so ziemlich gleich auf mit ZT und Ovus und so......
Das ist sooooooo spannend, echt toll.
Werde gleich morgen weitermachen und alles festhalten und dokumentieren , vielleicht können wir uns ja dann gegenseitig die Ergebnisfotos schicken, wenn du magst?
Du könntest meiner Meinung nach schon am Samstag mal einen SS test machen, wenn du eh viele hast. Das wäre ein toller Vergleich mit den Ovus, wenn du zusätzlich in den letzten 3-4 Tagen noch SS Tests machst. So ungefähr werde ich das auch handhaben. Ich werde so ca. am Montag bei ES+10 einen SS Test dazumachen und das alles vergleichen.
Ich find orakeln jetzt schon witzig, das macht Spass und vertreibt die endlose Hibblerei!

lg Sandra

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.