Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Windows am 25.11.2008, 18:36 Uhr

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ?

Hallo,

habe da mal eine Frage. Ich habe heute einen SS-Test gemacht, da ich mir ziehmlich sicher bin Schwanger zu sein. Ich bin aber erst in 5 Tagen fällig.
Der SS.Test viel nach ein paar min. positiv aus und ich habe mich tierisch gefreut. Als ich kurze Zeit später wieder drauf sah war der 2. rote Streifen weg. Ist das normal?

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ?

Antwort von Tinalein77 am 25.11.2008, 18:50 Uhr

Hallo! Kann ich dir leider auch nichts zu sagen, was steht denn in der Beschreibung. Vielleicht war es einfach noch zu früh zum testen???? Versuch es doch einfach morgen oder übermorgen mit einem neuen Test nochmal! Drück dir die Daumen das es geklappt hat. LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ?

Antwort von mamaluca am 25.11.2008, 18:57 Uhr

Hallo

Habe ich auch noch nicht gehört. Ich würde zum FA gehen, dann hast du Gewissheit.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ss bist und der Test gestimmt hat.

Alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ?

Antwort von Windows am 25.11.2008, 19:12 Uhr

Danke für die Antworten!!

Ich finde es auch sehr eigenartig, wo man sich schon so gefreut hat.
Aber vielleicht ist es wirklich noch zu früh zum testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ?

Antwort von Arndti am 25.11.2008, 19:31 Uhr

5tage vor mens is es sicher sehr früh wobei positiv eigentlich positiv heißt. warte bis donnerstag und teste nochmal...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So viele Positive Tests

Also Mädels,jetzt wirds an der Zeit dass wir dran sind würd ich mal sagen also Ladys schönes Wochenende!!!!!! Mal nen Kinderpunsch für die Schwangeren und nen Glühwein für uns in die Runde ...

von nachtcreme 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv :-)

guten morgen! hab heute bei nmt +1 getestet und was soll ich sagen? POSITIV bin total happy! mache mir aber schon direkt Gedanken ob alles gut werden wird! Ist meine dritte SS fühl mich aber wie bei der ersten! Möchte ganz viele ...

von Märzmama07 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv ist positiv oder??????????????????

hallo habe heute morgen um kurz nach 6 mal ein test gemacht nachdem mir seit gestern und ??????????? eine linie ist zu sehen

von zwerg3 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

an alle positiv tester!

da ich jetzt ein paar tage nicht online war möchte ich hier nachholen euch glücklichen werdenden mamis zu gratulieren! Herzlichen Glückwunsch und haltet eure krümel ganz ganz feste!!!!!!!! alles alles liebe für euch und eure ...

von Loredana 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

Hallo Mädels Bin mit meiner mens erst am 03.11 dran,da ich in letzter zeit aber sehr müde bin fast im stehen einschlafe und auch sehr launisch.Habe ich heute Nachmittag einen Test gemacht ...

von catanddog 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

es gibt einen Gott .wow Positiv ich kann es nicht glauben

guten morgen ich bin am zittern und mir stehen die tränen im gesicht ich habe grade getestet und ihr werdet es nicht glauben er war POSITIV zwar nur leicht aber er war Positiv heute ist auch erst mein NMT über 1 Jahr hab ich es versuch und dann nimm ich einmal ein ovu ...

von nrwsandra 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HCG-Abfall nach FG mit AS - heute positiver SS-Test

Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage :-). Am 18. Sept. 2008 hatte ich eine FG (8+2) mit anschließender AS. Seitdem hatte ich noch keine Tage. Heute hab ich einen Schwangerschafts-Test gemacht, der auch positiv war. Kann es sein, dass mein HCG-Wert noch nicht ganz ...

von katrinS 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest - ja oder nein?

Hallo zusammen! Ich nehme die Pille und habe bis 05.10. die Pille genommen und dann hatte ich 7 Tage Pause und habe jetzt am Sonntag wieder mit der Pille angefangen. Sonst habe ich immer so am 5. Tag der Pillenpause meine Mens. bekommen aber sie ist bis jetzt noch nicht da... ...

von plauenangel 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest...

Hallo, welchen Schwangerschaftstest könnt ihr mir denn empfehlen? Bin heut ES+9 (? weiß es aber nich ganz genau, also +- 1Tag) und wollte am WE wenn nichts kommt ma testen... Weiß aber nicht was für einen Test ich nehmen soll/kann... Er sollte auch nicht allzu teuer ...

von schnegge88 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Wer hat denn alles die letzten Wochen positiv getestet...

Guten Morgen, mich würde mal interessieren wer denn jetzt alles positiv getestet hat bzw. wieviel jetzt schon in einem Bus sitzen.... Ich wünsche allen die positiv getestet haben eine schöne Schwangerschaft und drücke euch die Daumen ...

von schnegge88 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.