Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loredana am 01.11.2008, 20:36 Uhr

an alle positiv tester!

da ich jetzt ein paar tage nicht online war möchte ich hier nachholen euch glücklichen werdenden mamis zu gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch und haltet eure krümel ganz ganz feste!!!!!!!!

alles alles liebe für euch und eure bauchzwerge!

loredana

 
1 Antwort:

Re: an alle positiv tester!

Antwort von die stolze Mama am 02.11.2008, 12:23 Uhr

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

LG...die stolze Mama mit Pünktchen in Bauchi (6.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

positiv

Hallo Mädels Bin mit meiner mens erst am 03.11 dran,da ich in letzter zeit aber sehr müde bin fast im stehen einschlafe und auch sehr launisch.Habe ich heute Nachmittag einen Test gemacht ...

von catanddog 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

es gibt einen Gott .wow Positiv ich kann es nicht glauben

guten morgen ich bin am zittern und mir stehen die tränen im gesicht ich habe grade getestet und ihr werdet es nicht glauben er war POSITIV zwar nur leicht aber er war Positiv heute ist auch erst mein NMT über 1 Jahr hab ich es versuch und dann nimm ich einmal ein ovu ...

von nrwsandra 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HCG-Abfall nach FG mit AS - heute positiver SS-Test

Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage :-). Am 18. Sept. 2008 hatte ich eine FG (8+2) mit anschließender AS. Seitdem hatte ich noch keine Tage. Heute hab ich einen Schwangerschafts-Test gemacht, der auch positiv war. Kann es sein, dass mein HCG-Wert noch nicht ganz ...

von katrinS 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer hat denn alles die letzten Wochen positiv getestet...

Guten Morgen, mich würde mal interessieren wer denn jetzt alles positiv getestet hat bzw. wieviel jetzt schon in einem Bus sitzen.... Ich wünsche allen die positiv getestet haben eine schöne Schwangerschaft und drücke euch die Daumen ...

von schnegge88 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schaut bitte nochmal - ist dieser Ovu ENDLICH positiv???

Hallo Mädels, ich hatte vergangene Woche schon mal gepostet, mit der Bitte, euch meine Ovutests anzuschauen. Leider kamen wir zum Entschluss, dass die wohl alle noch negativ seien, weil die zweite Linie zu schwach war. Nun ist die ...

von Sommerblume81 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Der Countdown läuft, und ich fühl mich komisch... Frage an die positivtester!!

Hallo ihr lieben, bin jetzt NMT-5 und mega gespannt, am liebsten wprde ich gleich morgen schon testen... Fühle mich zur zeit merkwürdig, erst So und Mo das stechen und ziehen am unterleib richtung scharmbereich und leisten und nun, ist ein ganz komisches gefühl im ...

von baby-1-2-3 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

:-) bisschen positiv

Schön guten Abend erst mal an alle und Herzlichen Glückwunsch an alle positiv Testerinnen. So und nun meine Neuigkeiten. Ich hab einen Zyklus von 27-30 Tagen und war gestern Z 28.Naja und da sie schon mal da waren....hab ich gestern ...

von sunshine33 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

nach so vielen test die positiv waren...

... muss mein schatz mir gleich einen mitbringen.... dabei will ich doch erst morgen mit morgenurin testen da muss ich mir echt auf die finger hauen den nicht heute noch zu machen... aber ein guter zeitpunkt wäre ja heute schon nachdem ...

von leasmama87 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gratuliere allen Positiv

Testerinen, Wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und ein gesundes Baby iim nächsten Jahr. Ich darf doch mal ...

von steffieeffie 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Personastäbchen fett positiv aber...

...kein ES-Symbol auf meinem Monitor!! Hab schon unter Suchfunktion Antworten auf meine Frage gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Also mein Personastäbchen hat zwei dicke Linien die rechte ist sogar dicker als die Linke!! ...

von Loredana 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.