Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauch mal dringend euren Rat. Bitte lesen!!!

Thema: Brauch mal dringend euren Rat. Bitte lesen!!!

Also wir versuchen jetzt ja seit über 1,5 Jahren ein Baby zu bekommen und es hat bisher leider nicht geklappt. Meine Mens kommt recht pünklich alle 28-32 Tage. Hatte meine letzte Mens am 24.09.2008 meinen ES hatte ich allerdings erst am 15-17.10.2008 da bin ich mir ganz sicher weil ich Ovotest gemacht habe und eine Tempi Kurve führe. So mein Problem ist jetzt das ich jetzt nicht genau weiß wann NMT ist. Also ich dachte jetzt von dem ES aus gerechnet 15 Tage später. Wäre ja dann zwischen dem 30.10 und dem 02.11 oder ?? Oder seh ich das jetzt irgenwie falsch. Hilfe Hilfe bin ganz durcheinander. Also ich hab keine Mens und keine ss anzeichen Gruß Sarah

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das siehst du ganz richtig. NMT ist rund 14 Tage nach dem Eissprung. In ein paar Tagen weißt du mehr.

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

meinte natürlich Eisprung. Das übrige S darfst du behalten....

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

wie lang war denn deine letzte mens? geh von der zeit aus . war bei mir auch so ich hab heute morgen positiv getest wenn ich erlich bin irgend welsche anzeichen hab ich auch noch keine teste doch morgen du must ja eh den morgen urin nehmen . ich drück dir die daumen lg sandra

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Mens war lezten Monat 4 Tage lang. Ich hoffe ja echt das es endlich geklappt hat. Aber vor genau 10 Min ist ein Storch an unserem Haus vorbei geflogen. Wer weiß wer wei´ß vielleicht klappts ja endlich. Gruß Sarah

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch sagen, dass du am WE vielleicht mal testen solltest! Vielleicht hat der Storch an eurem Haus schon mal die Bestelladresse abgecheckt, an die er dann nächsten Juli liefern soll

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das lustige daran ist ja das unsere Nachbarin vor 3 Jahren auch einen Storch an unserem Haus gesehen hat und kurz drauf war ich schwanger. Naja wäre ja schon schön wenn es diesmal auch so wäre. Ich hab mir einen Test besorgt und werde morgen früh mal testen. Bin total aufgeregt habe auch die letzten Tage mal ein bischen Orakelt und der schwache zweite strick wurde immer dunkler. Naja aber das heißt ja leider noch nix oder ?? Gruß Sarah

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 18:03