Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix am 01.11.2008, 14:11 Uhr

Menno, blöd...

Nachdem ich gestern einen sensationellen Temperaturanstieg und perfekt platzierte Smileys vorweisen konnte, ist sie heute ordentlich abgesaust. Also war das doch nicht der erhoffte Eisprung.
Nun ja, eigentlich wär das auch zu früh gewesen, kann also noch kommen.
Wünschte, meine Zyklen wären nicht so furchtbar lang.

 
5 Antworten:

Re: Menno, blöd...

Antwort von Tinalein77 am 01.11.2008, 15:24 Uhr

Ich kann im Moment so richtig mit dir mitfühlen! Ich kenne das Gefühl nur zu gut, ist echt blöd, den einen Tag könnte man Bäume ausreißen vor Glück und den nächsten Tag holt es einen schon morgens im Bett wieder voll auf den Boden der Tatsachen zurück. Super Schade. Was hast du denn für einen Zyklus, ist der immer in etwa genauso lang?

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, blöd...

Antwort von babyfelix am 01.11.2008, 16:49 Uhr

Die letzten 3 Monate war er 36,35 und 34 Tage lang.
Davor habe ich noch die Pille genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, blöd...

Antwort von Tinalein77 am 01.11.2008, 17:07 Uhr

Ja, meiner ist in etwa auch so lang, manchmal ein bisschen länger. Aber is doch schon irgendwie blöd wenn man bedenkt das wir im Vierteljahr fast einmal weniger eine Chance auf eine ss haben als wenn wir einen "normalen" Zyklus von 28 Tagen hätten.

Aber das gleicht sich dann wieder aus wenn man sich kein Kind wünscht und eben in 3 Monaten fast einmal weniger Besuch bekommt.....

Manchmal muss man einfach auch mal die poitiven Seiten sehen......(fällt im Moment aber schwer, weiß ich selber)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, blöd...

Antwort von babyfelix am 01.11.2008, 19:10 Uhr

Das stimmt natürlich. Hat auch sein Gutes...
Dank dir für die lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menno, blöd...

Antwort von Uschi_1 am 02.11.2008, 15:26 Uhr

ja kenne ich, hab schon immer ein zyklus mit 35 tagen. wenn man nicht ss werden will nicht so unpraktisch, aber wenn man auf den es wartet...
lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.