Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BezauberndeGina am 30.03.2012, 9:52 Uhr

Persona ZT 11 rot und Ei Symbol ZT 10 noch grün

Hallo, ich bin 34 Jahre und wir haben ein Kind er ist jetzt 3 Jahre und wünschen uns ein Geschwisterchen für ihn mein Zyklus schwankt zwischen 25-27 Tage.
Kennt das jemand?Wer hat Erfahrung? benutze seid diesem Monat Persona zum erstenmal weil ich mal schauen wollte ob das was ich spüre und anhand des Zervix beoachte so stimmt. Also ZT 6 Personatest grün dann ZT 10 Test Persona zeigt grün ( habe mich aber den ganzen Tag schon nach Eisprung(ziehen in der rechten Leiste) gefühlt und am nachmittag ging dann auch der Schleimpropf vor Eisprung ab und dann auch direkt Eiweißariger Zevix) am abend dann mit meinen Mann am nächsten morgen zeigte Persona nach Test rot und Eisymbol also müsste ich doch mit meinem Gefühl schon ganz gut liegen. Hoffe es hat gereicht danach war mein Mann nämlich auf Geschäftsreise. Laut Personaanleitung heißt es allerdings er wäre gerade im ersten Zyklus vorsichtiger und würde frühzeitig rot anzeigen? Oder kann der LH- Anstieg wirklich so hochschnellen? (war zumindest auch mein Gefühl) Habe den Persona bevor ich angefangen habe natürlich gereinigt und zurückgesetzt da ich mir diesen ja geliehen haben.
Wäre schön wenn jemand was wüsste.
Allen viel Glück beim "basteln".

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Persona Frage .....

Ich hab einen Zyklus von 30 Tagen. Benutze Persona, das mir an Tag 17/18 das O Symbol anzeigt, jeden Monat. Bin heute ZT 23, welchen Tag betrachte ich jetzt als ES ? Bei ES an Tag 17 wäre ich heute ES+6 bei ES an Tag 18 wäre ich heute ES +5 ... Der ES findet ha erst ...

von BabyFiona 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona vs. LH-test?

Persona-Teststäbchen war heut morgen Positiv...aber kein Eisymbol auf Persona angezeigt , LH-Test von heut abend aber nicht positiv! Ich nutze Persona schon länger...aber das hatte i noch nie! Laut persona-tesstäbchen sollte ja dann ...

von 0202alina 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona

Guten Abend zusammen, ich schreibe hier zwar sehr selten, lese allerdings recht häufig hier... Weiß nicht ob ich hier im Forum richtig bin mit meinem "Problem". Ich bin 30 und wir haben 2 Kinder (Dez 08 und Dez 10 geboren)... Ein 3. Kind ist nicht ausgeschlossen... Wir ...

von Axinia1981 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Problem!

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir nun letzten Monat einen Persona-Computer gekauft. Ich habe sonst immer einen Zyklus von 35 Tagen, was lt. Persona ja noch im Rahmen liegt. Nun bin ich an Tag 24 angekommen und mein Persona zeigt noch immer keinen ES an. Die ...

von NoahsMum 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona-ich werd noch verrückt-HILFE

Guten morgen zusammen, ich benutze seit diesem monat den personamonitor. am 11.zyklustag hatte ich beide streifen fett blau und das zwei tage lang! Da ich das ding im ersten ÜZ benutze, kann es sein, dass mir kein ES angezeigt wird. jetzt heut mogen am 15.ZT habe ich schon ...

von Breen84 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

orakeln mit persona?

Huhu! Ich frag für eine gute Freundin. Letzte richtige Mens 15ter November. Anfang Dezember hatte sie diverse Ss Anzeichen, ein Test mitte des Monats war der Test aber negativ. Danach hatte sie für 3 Tage ihre Mens. Anzeichen sind weiter da... Der persona zeigt nun,7Tage nun Es ...

von Sif 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verkaufe Personacomputer mit 50 Teststreifen

Hallo, ich habe einen Personacomputer mit 50 Teststreifen abzugeben. Die Teststäbchen haben das MHD April und Mai 2012. Er ist zurückgestellt und gereinigt. Habe ihn selber nur 1 Monat benutzt.Kann ihn aber nicht weiter nehmen, weil meine Zyklen zu unterschiedlich ...

von Bärchen86 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona: Wie darf ich das verstehen?

Hallo erstmal :-) an alle. Ich schreibe heute bei euch zum ersten mal mit und bräuchte gleich mal die Hilfe von einer (gerne mehrerer) erfahrenen Persona-Anwenderinnen. Ich habe bereits drei Kinder, zwei davon waren dank Persona bereits im ersten ÜZ ...

von SimoneL 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona testen

Hallo ihr Lieben! Vielleicht weiß ja einer von euch genauer bescheid... Misst der Persona jeden Teststab einzeln aus, also der Istwert oder vergleicht der Computer mit den vorher gemessenen Tagen, um den Eisprung festzustellen? Hm, versteht man meine Frage so??? Also, ich ...

von 08-15 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Biete nagelneuen Persona Computer + extra Teststreifen an

Hallo Mädels! Ich habe mir ca. im Juni diesen Jahres einen nagelneuen Persona gekauft und eine separate Packung mit Teststreifen. Ich wollte im 3. Übungszyklus damit beginnen, meine fruchtbaren Tage zu ermitteln. Ich habe ihn lediglich insoweit in Betrieb genommen, dass ich ...

von Chrissy1984 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.