Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Axinia1981 am 06.03.2012, 20:19 Uhr

Persona

Guten Abend zusammen,

ich schreibe hier zwar sehr selten, lese allerdings recht häufig hier... Weiß nicht ob ich hier im Forum richtig bin mit meinem "Problem".
Ich bin 30 und wir haben 2 Kinder (Dez 08 und Dez 10 geboren)... Ein 3. Kind ist nicht ausgeschlossen... Wir verhüten jetzt mit Persona (an den roten Tagen zusätzlich mit Kondom).. So jetzt kommt mein "Problem":
Im 1. Testzyklus (der 26 Tage ging) hat mir Persona den Eisprung an Tag 19 und 20 (!!!) angezeigt. Kenne es eigentlich dass der Eisprung 12-14 Tage vor Einsetzen der Periode ist... So, dann jetzt im 2. Zyklus hat Persona dann erst ab dem Tag 16 oder 17 (weiß es nimmer genau) Tests angefordert. Und hat diesmal keinen Eisprung angezeigt. Bin heute bei Tag 27 und warte darauf dass die Mens einsetzt...
Wer kennt das, dass im 1. Zyklus ein ES angezeigt wurde, dann im 2. aber keiner. Zwischen unseren beiden Kindern hab ich Persona genommen um genau zu sehen wann mein ES ist, da hab ich ab dem 2. Zyklus immer einen ES angezeigt bekommen.
Sorry, ist ein bisschen lang geworden...
Danke für eure Antworten.
LG Axinia

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Persona Problem!

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir nun letzten Monat einen Persona-Computer gekauft. Ich habe sonst immer einen Zyklus von 35 Tagen, was lt. Persona ja noch im Rahmen liegt. Nun bin ich an Tag 24 angekommen und mein Persona zeigt noch immer keinen ES an. Die ...

von NoahsMum 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona-ich werd noch verrückt-HILFE

Guten morgen zusammen, ich benutze seit diesem monat den personamonitor. am 11.zyklustag hatte ich beide streifen fett blau und das zwei tage lang! Da ich das ding im ersten ÜZ benutze, kann es sein, dass mir kein ES angezeigt wird. jetzt heut mogen am 15.ZT habe ich schon ...

von Breen84 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

orakeln mit persona?

Huhu! Ich frag für eine gute Freundin. Letzte richtige Mens 15ter November. Anfang Dezember hatte sie diverse Ss Anzeichen, ein Test mitte des Monats war der Test aber negativ. Danach hatte sie für 3 Tage ihre Mens. Anzeichen sind weiter da... Der persona zeigt nun,7Tage nun Es ...

von Sif 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verkaufe Personacomputer mit 50 Teststreifen

Hallo, ich habe einen Personacomputer mit 50 Teststreifen abzugeben. Die Teststäbchen haben das MHD April und Mai 2012. Er ist zurückgestellt und gereinigt. Habe ihn selber nur 1 Monat benutzt.Kann ihn aber nicht weiter nehmen, weil meine Zyklen zu unterschiedlich ...

von Bärchen86 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona: Wie darf ich das verstehen?

Hallo erstmal :-) an alle. Ich schreibe heute bei euch zum ersten mal mit und bräuchte gleich mal die Hilfe von einer (gerne mehrerer) erfahrenen Persona-Anwenderinnen. Ich habe bereits drei Kinder, zwei davon waren dank Persona bereits im ersten ÜZ ...

von SimoneL 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona testen

Hallo ihr Lieben! Vielleicht weiß ja einer von euch genauer bescheid... Misst der Persona jeden Teststab einzeln aus, also der Istwert oder vergleicht der Computer mit den vorher gemessenen Tagen, um den Eisprung festzustellen? Hm, versteht man meine Frage so??? Also, ich ...

von 08-15 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Biete nagelneuen Persona Computer + extra Teststreifen an

Hallo Mädels! Ich habe mir ca. im Juni diesen Jahres einen nagelneuen Persona gekauft und eine separate Packung mit Teststreifen. Ich wollte im 3. Übungszyklus damit beginnen, meine fruchtbaren Tage zu ermitteln. Ich habe ihn lediglich insoweit in Betrieb genommen, dass ich ...

von Chrissy1984 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona zu verkaufen mit 16 Teststäbchen ohne Bedienungsanleitung

Hallo hat wer intresse an meinen Persona. Ich habe ihn erfolgreich eingesetzt und nun soll er einem anderen Mädel helfen zum Erfolg zu kommen. Hätte gerne mit Versand 45 Euro. Bei interesse Bitte PN schreiben, Foto gibt es auf anfrage! LG ...

von babys0609 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

streifen persona?

hallo, ich habe seit 6 tagen den persona verhütungscomputer in gebrauch. allerdings nicht zum verhüten... habe eine tochter und wir üben am geschwisterchen. meine frage:ich lese hier von streifen auf den teststäbchen, welche meint ihr ...

von lara2010 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Wer benutz den Persona zum Schwanger werden

Hi, ich habe schon einen Sohn 9 Jahre und jetzt wollen wir noch ein Baby....! Ich habe mir den Persona Computer geholt um so die Zeit meines ES feststellen zu können....! Hat jemand erfahrung damit...!! Meine Teststreifen zeigen immer zwei Blaue streifen...!! Der Linke immer ...

von Yve2579 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.