Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesch am 06.03.2012, 19:49 Uhr

morgen

Ab morgen kann ich erste mal testen ne ?;)

Letzte Regel: 12.2.

man soll ja v kürzesten Zyklus aus gehen...

28 Tage.

 
4 Antworten:

Re: morgen

Antwort von susipusi am 06.03.2012, 20:06 Uhr

Sei mir nicht böse, aber der Test morgen wird Negativ sein.
Du wärst bei einem 28 Tage Zyklus erst bei ES+7.
Noch weniger wenn er sich verschoben hat.
Warte lieber denn du wirst enttäuscht sein, erst recht wenn dann doch die Mens kommt, was nicht selten ist!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen

Antwort von wesch am 06.03.2012, 20:18 Uhr

bis??;)

Kalender spuckte mir morgen raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen

Antwort von susipusi am 06.03.2012, 20:27 Uhr

Wen du wirklich einen 28 Tage Zyklus hast würde ich erst ES+14 testen oder später.
Das wäre dann am 11.3. oder später.
Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen

Antwort von stupsischwupsi am 06.03.2012, 20:45 Uhr

ja denk ich auch ich hab die letzte periode am 06.02 gehabt und habe normal auch zyklus ca 28 tg...also ich darf morgen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen Mädels hab da mal ne Frage? hoffe steht auch gleich da unten!

Ich habe mir jetzt nen Dokument erstellt wo drin steht von wann bis wann ich meine mens hatte, damit ich nachvollziehen kann wie meine mens nun kommt und welche zykluslänge! kallender ist halt doof da es ein abreisskalender ist! ich hatte meine letzte mens am 29.2. - 3.3. ...

von MiniMami2007 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen,habe Neuigkeiten der besonderen Art!!! :o)

Also ich habe ja gstern geschrieben das ich Zyklustag 30 war und keine Mens in sicht war...wundert euch nicht ich habe meinen Namen geändert, wollte das Krümelchen mit einbinden...war erst jonibär so und habe ja auch geschrieben das ich nochmal los muss und bei schlecker ...

von BaJo0512 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Habe heute morgen mal frühgetestet und...

Bin jetzt + 11, also wahrscheinlich entweder Es + 10 oder 11 (eher 11), und der Test war negativ Nun ja, bin wohl wieder scheinschwanger oder es war doch zu früh. Keine Ahnung, stelle mich aber ...

von Nicoles82 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zum FA

Guten Morgen Mädels. Morgen werde ich zum FA gehen. ich hatte ja schonmal am freitag geschrieben gehabt das ich unterleib schmerzen habe und jetzt habe ich so ein ziehen auf der linken und rechten seite. solange ich liege oder zeitweise sitze ist es ok aber sobald ich laufe ...

von Engelchenmaus2010 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute morgen positiv aber Angst wegen braunem Ausfluß!

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute morgen mit dem CB digital positiv getestet!!!!! Allerdings hab ich gestern braune Schlieren am Toi-Papier und heute bissl mehr bräunlichen Ausfluß! Wie lange kann der anhalten? Hab auch zeitweise Unterleibsziehen und bissl Übelkeit und ...

von Tinchen29 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zusammen bin noch nicht lange hier erstmal vorstellen

Also ich bin Bianca 26 Jahre habe vier Kinder zwei Jungs zwei Mädchen im alter von 4,5 und 13 Monate. Und nun wünschen wir uns nun noch ein Kind und das letzte danach lass ich mich Sterilisieren. Beruflich läuft auch alles gut. Mein Mann Arbeitet Als Rettungssanitäter un ich ...

von Kampfzicke23 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Hallo ihr lieben. habe mich schon länger nicht mehr gemeldet. ich gehe seit anfang des monats arbeiten und muss mich erstmal an die uhrzeit gewöhnen. 3.30 uhr aufstehen. Morgen ist NMT und kann es kaum abwarten. haben wir genug

von Engelchenmaus2010 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen und mich mal vorstellen mag

guten morgen euch lieben, also, ich bin chantal,komme aus NRW und darf ab heute hibbeln... habe eine fast 5 jährige tochter...und ein sternchen. ja was soll ich noch so über mich schreiben...ja falls einer fragen hat oder so kann gerne schreiben und fragen... nun hab ...

von MiniMami2007 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

zt 27, es+12 und heute morgen braune schmierblutung...

also noch nicht wirklich blutung, aber am toilettenpapier wars braun...denke werde im laufe des tages oder spätestens morgen meine mens bekommen...nmt wäre zwar eigentlich erst dienstag, aber da es erst mein zweiter ohne-pille zyklus ist und der letzte 32 tage war, würde es ...

von Jonibär2005 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Test heute morgen...

... und er war positiv!!! Ich freue mich so, habe diesen Monat da gar nicht mit gerechnet. Mit FA-Termin werde ich noch etwas warten, man sieht ja wahrscheinlich eh noch nichts. Dann komme ich noch in den Septemberbus mit rein. ...

von feldmaus25 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.