Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreli am 06.03.2012, 16:13 Uhr

Auf ein neues, es geht wohl wieder von vorn los

Nach meinem letzten Testerei-Kampf mit den positivem Tests der irgendwie nie so stark positiv ausfiel wie bei meinen beiden anderen Schwangerschaften und es leider nicht gut ausging, habe ich nun wieder einen Positiven Test in der Hand. Der sieht diesmal eindeutiger aus. Aber auch noch nicht so stark positiv. Werd mich jetzt auf die Finger setzten und bis zum Wochenende nicht mehr Testen. Ich hoffe das halte ich aus.
Ich bin ganz hin und weg da wir ja über ein Jahr nicht mehr verhüten und jetzt hat es wohl gleich wieder geschnaggelt.
Hätte diesen Zyklus mit Persona angefangen den ich mir von meiner Cousine geborgt hatte. Ich dachte mir schon das es nicht ideal nach der Fehlgeburt wäre. Aber probierte es trotzdem. Habe ihn zurückgestellt da in meine Cousine ja benutzt hatte und so wollte er ja im ersten Zyklus bis zum 23 Zyklustag einen Test. Er zeigte mir aber nie einen Eisprung an. Am letzten Testtag hatte ich das gefühl es wäre eine 2 Linie zu erkennen. So machte ich aus Spass am nächsten Tag noch einen. Auch wenn Persona keinen mehr verlangt hat. Und wieder ein 2 Strich. Einen Tag darauf waren sie gleich stark. Keine Ahnung ob es so aussieht wenn man nen ES hat. 2 Tage vorher hatten wir miteinander geherzelt. Das muss wohl gereicht haben. Freu freu freu.
Hoffe es geht diesmal gut aus.
Bitte um eure Daumen.
Lg Dreli

 
1 Antwort:

Re: Auf ein neues, es geht wohl wieder von vorn los

Antwort von Bondgirl86 am 06.03.2012, 19:20 Uhr

Bist nicht alleine!!
Teste auch nochmal am WE, obwohl die Tests gestern und heutet postiv angezeigt haben. Linie war zwar nur leicht da, aber man erkannte diese sehr gut.

Vielleicht lags auch daran, dass ich es nicht mit Morgenurin gemacht habe.

Drücke jedenfalls die Daumen.

Oh, ist das spannend,obwohl ich dies schon kenne.

Aber immer wieder schön diese Hibbelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.