Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 25.12.2021, 11:09 Uhr

Komische Anzeichen Beschwerden

Hallo Manuela , ja ich erinnere mich daran , tut mir auch schrecklich leid :( . Diese Anzeichen die du hast, interpretiere da nicht zu viel rein, bei mir war das nach dem ES im letzten Zyklus auch so heftig mit Übelkeit usw , dabei war das einfach nur pms… mach dich nicht verrückt , herzelt am fruchtbaren Fenster und mehr kann man leider ja auch nicht machen damit man Erfolg hat. Und super übrigens dass es trotz dem Abgang wieder bei dir sich alles normalisiert , ist ja auch nicht selbstverständlich Frohe Weihnachten und hoffen wir das wir im neuen Jahr alle nochmal Kugeln werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

29. Zyklustag + Anzeichen für eine Schwangerschaft

Hallo, ich bin an Zyklustag 29 (1. Tag meiner letzten Mens war der 20.08.) und ich warte und warte.... Normalerweise bekomme ich meine Mens bis zum 28. Zyklustag, eher früher als später. Ich habe aber schon seit Tagen ein ziehen im ...

von Mariposa88 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Glaube ist ein SS Anzeichen…

Hallo Zusammen Ich würde gerne eure Meinung dazu haben. Folgendes habe ich seit gestern bemerkt. Ich bin jetzt ES +8 und meine linke Brustwarze ist sehr empfindlich. Interessant finde ich das es nur auf der linken Seite ist, genau die Brust die ich zuletzt abgestillt ...

von rici009 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Periode trotzdem Anzeichen

Hallo. Ich habe mich hier angemeldet um mir einfach was von der Seele zu schreiben und vielleicht den ein oder anderen Rat bzw Erfahrung zu bekommen. Mein Partner und ich versuchen seit 6 Monaten nochmal ein Baby zu bekommen ( ich habe schon 2 Kinder 11 und 2 und er eine ...

von SarahLeEm 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen in der Frühschwangerschaft

Hallo an alle, ich fasse es einfach nicht. Weil ich morgen was trinken wollte, habe ich vorsichtshalber grad einen Test gemacht, obwohl ich sicher war, nicht schwanger zu sein, da ich letzte Woche Schmierblutungen hatte. Und jetzt war ich unfassbar überrascht. Positiv ...

von Babyborn18 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Es + 13 früh ss Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine frage . Undzwar bin ich heute Es+13 und kriege übermorgen eigentlich meine Periode. Ich hab seit 4 Tagen ca keine ZS. Mir ist ständig kalt. Mein verlobter hat mich gestern Abend im Bett auf meine Brüste angesprochen das die grösser geworden ...

von Daxxl 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen?

Hallöchen Ich habe eine 14 Monate alten Sohn. Zyklen sind so unterschiedlich, eine Regelmäßigkeit ist nicht festzustellen. Da wir aber ein zweites Kind wollen, verhüten wir nicht. Auf anraten meiner FA habe ich jetzt immer wenn ich meine Tage hatte ab dem ersten Tag ...

von Mami_2020 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Was sind das für anzeichen?

Hallo ihr lieben. Ich bin es+4 (denke ich mal) ich hatte meine Tage zuletzt am 22.02. und habe einen 28 Tage Zyklus. jedenfalls zurzeit habe ich jeden Abend massive unterleib schmerzen so für ungefähr 1 halbe bis 1 h und danach sind sie wieder weg als wäre nicht geschehen. ...

von Annaxcxc 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Alles SS Anzeichen?

Hallo Zusammen, ich bin ein wenig am verzweifeln... Also ich habr seit ein paar Tagen immer mal wieder ein ziehen. Des weiteren ist meine hauttempi, habe die Ava uhr, zweimal nach meinem Eisprung gestiegen... Triphasisch=schwanger!? Und weiter hab ich seit drei Tagen mit ...

von Vikings 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+9 / ein paar Anzeichen / SST ?

Hallo ihr Lieben, Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin 33 und habe bereits eine 11-jährige Tochter. Jetzt wünschen wir uns noch ein Kind. Meine Zyklen sind oft sehr lang ich habe eine leichte Form von PCO. Diesen Zyklus hatte ich aber tatsächlich mal einen Eisprung und ...

von Clowninchen 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen Schwangerschaft

Hallo Mädels, ich hab ein gesundes Kind und war bisher 2 mal schwanger. Bei beiden Schwangerschaften hatte ich bei ES+8 einen kurzen Schwall weißlichen Ausfluss. Diesmal leider nicht. Nur so ein gaaanz minimales Ziehen am Schambein, das habe ich bevor die Mens kommt in einer ...

von Krissi91 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.