Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von UzQiz am 22.12.2021, 19:50 Uhr

Hat es geklappt oder nicht ?

Hallo ihr lieben,

Ich war in einer Kinderwunsch Behandlung mit Conal F, mein Eisprung wurde am 10.12.2021 bestätigt das es an dem Tag springt, was ich auch mit spritze auslösen soll, hab ich alles gemacht, es+4/5 hatte ich im Bauch ein Ziehen und ab es+10 hatte ich so ein Druck in den Eierstöcken gehabt ich hatte auch bis jetzt leichte Verstopfung gehabt, kann es sein das es von den Spritzen kommt? Leicht Übel ist mir auch aber ich muss nichts Erbrechen. Da ich nicht warten konnte habe ich gestern es+11 ein ovu Test gemacht ( Mann kann ja orakeln) da waren 2 dicke Striche und heute es+12 habe ich ein Ssw Test gemacht der war leider Negativ. War es noch zu früh zum Testen? Ich will aber die Hoffnung nicht aufgeben und hoffe das es in paar Tagen was anderes anzeigt.

 
5 Antworten:

Re: Hat es geklappt oder nicht ?

Antwort von Liesi2013 am 23.12.2021, 6:40 Uhr

Beim orakeln liegt die Chance tatsächlich bei 50 Prozent. Aber ich kann verstehen das man es macht. Ich mache es auch :).
Wann sollte denn die MENS kommen? Eventuell ist es noch zu früh? Hast du denn auch einen Frühtest genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es geklappt oder nicht ?

Antwort von UzQiz am 23.12.2021, 8:11 Uhr

Meine mens müsste am 27.12 kommen aber bei mir kann sich die mens verspäteten. Ich habe den TESTAmed DIAGNOSTICS benutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es geklappt oder nicht ?

Antwort von Bebi2021 am 23.12.2021, 8:27 Uhr

Ich empfehle dir nicht zu Orakeln sondern einfach warten bis zum NMT, mich hat es beim letzten Übungszyklus Psychisch völlig aus der Bahn geworfen , genau so wie SS frühteste… ein frühtest zeigte mir sogar falsch positiv an. Ich dachte für einen Tag ich wäre schwanger .. ich weiß das warten ist schwer , aber werde es in diesem Zyklus nicht mehr machen. Ich drück dir die Daumen , dass es bei euch geklappt hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es geklappt oder nicht ?

Antwort von UzQiz am 23.12.2021, 8:48 Uhr

Vielen lieben Dank, dann muss ich mich gedulden und erstmal abwarten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat es geklappt oder nicht ?

Antwort von UzQiz am 23.12.2021, 15:08 Uhr

Heute bin ich es+13 habe heute noch einen Test gemacht, war leider auch nichts. Gerade habe ich entdeckt das ich leicht rosa schmierblutung habe. Aber für meine Periode wäre es zu früh die würde ich in 5-6 tagen bekommen, kann es sein das es sich jetzt erst einnistet? Was meint ihr ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.