Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 23.12.2021, 6:26 Uhr

So, das war’s

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem ich seit einer Woche wild am Testen und Striche raten bin, kam gestern die Mens . Allerdings war das eigentlich klar. Fast unmöglich, dass es im 1. ÜZ nach eine Refertilisierung klappt. Die Enttäuschung ist trotzdem da - auch klar. Aber dann werde ich Weihnachten mit einem schönen Glas Wein begehen und mich über die strahlenden Kinderaugen unserer zwei Mäuse freuen. . Nach dem Zyklus ist vor dem Zyklus . Und mein nächster ES ist schon Anfang Januar. In diesem Sinne wünsche ich uns allen viele süße Babys

 
2 Antworten:

Re: So, das war’s

Antwort von Bebi2021 am 23.12.2021, 8:30 Uhr

Hallo, genau lass dich nicht hängen, beim ersten ÜZ sehr selten dass es geklappt hat! Wir sind jetzt beim 4. ÜZ schon :( … mein Eisprung ist an Weihnachten drück mir auch die Daumen! Vielleicht geht unser Wunsch endlich in Erfüllung . Wie du schon sagst , wenigstens können wir an Weihnachten ein Gläschen trinken . Ich drück euch die Daumen an Neujahr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, das war’s

Antwort von Anja1507 am 23.12.2021, 9:56 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich kenne das Gefühl, man hofft doch jeden Monat!! Ich bin jetzt im 4. ÜZ. Habe meinen Eisprung um den 30.12 und sehe es wie ihr, wenigstens kann ich an weihnachten noch ein Gläschen trinken. Ich drücke euch die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.