Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loreley16 am 22.12.2021, 20:05 Uhr

Brauche eure Hilfe

Hallo ihr Lieben,

ich möchte nur verstehen, was los ist, denn in diesem Zyklus ist alles etwas seltsam. Vielleicht hat jemand von euch eine Erklärung?
Ich habe vor 8 Tagen an ES+9 leicht positiv getestet. An den folgenden Tagen wurde die Linie aber nicht stärker, bis sie vor 3 Tagen gar nicht mehr zu sehen war. Ich wusste also, dass die Einnistung nicht geklappt hat. Ich hatte das ganze auch schon im letzten Zyklus, am ES+9 leicht positiv und an ES+10 dann deutlicher positiv. An ES+11 sehr deutliche Linie, ein paar Stunden später kam die Mens. Ich bekomme sie jeden Zyklus an ES+11 bereits. So auch im letzten Zyklus. Aber jetzt bin ich bereits bei ES+17 und die Periode ist nicht in Sicht. Es irritiert mich sehr, da die Tests negativ waren und ich normalerweise auch nie später als 11 Tage nach Eisprung Blutungen bekomme. Kann sich jemand von euch erklären, woran das liegen könnte? Ich danke euch von Herzen!

 
2 Antworten:

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von Liesi2013 am 23.12.2021, 6:37 Uhr

Eventuell ist es der Stress? Man setzt sich ja auch etwas unter Druck und die Vorweihnachtszeit ist ja jetzt auch nicht gerade stressfrei. Eventuell nimmst du etwas den Druck raus und testest auch nicht vor ES +11. ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Außerdem würde ich das mal mit dem FA abklären. Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe

Antwort von Loreley16 am 24.12.2021, 19:13 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich denke auch dass ich das tun sollte. Die Periode ist immer noch nicht da und die Schwangerschaftstests jetzt wieder positiv. Verstehe das 0,0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.