Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninni123 am 22.12.2021, 21:29 Uhr

Was ist nur mit meinem Körper los ?

So langsam weiß ich nichts mehr, ich hatte letzten Zyklus angefangen zu üben nach erfolgreich positiven Ovus, allerdings kündigte sich die mens an... recht früh als sonst aber so ist das wohl ich nehme das jetzt auch nicht so ernst da wir noch am Anfang stehen. Was ich nur komisch finde ist das ich jetzt gestern wieder mit Ovus angefangen bin die langsam wieder dunkler werden und ich heute an ZT 7 schon Unterleibsschmerzen hab, nicht dolle aber so ein unterschwelliges ziehen wie kann das nur so früh sein ? Das hat dann ja noch überhaupt nichts mit dem kommenden ES zutun oder ? Ich mein ihr könnt mir natürlich auch nichts genaues dazu sagen aber vielleicht kennen es ja einige hier ?

 
3 Antworten:

Re: Was ist nur mit meinem Körper los ?

Antwort von Alice_15 am 22.12.2021, 22:42 Uhr

Ich hab meine Eisprünge schon nach 7-9 Tagen. Mein Zyklus war mit 24/25 recht kurz, aber immer pünktlich. War deshalb, weil ich noch stille und keine Periode hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit meinem Körper los ?

Antwort von Ninni123 am 22.12.2021, 23:25 Uhr

Danke für deine Nachricht, müsste dann aber nicht der Ovulationstests auch schon positiv sein ? Ich meine gut alles kann nichts muss, kann ja tatsächlich schon der ES sein dann wundert mich nur das der Test nur einen Anstieg zeigt positiv ist er noch nicht und habe bisher leider auch noch keinen spinnbaren Zervix bemerken können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur mit meinem Körper los ?

Antwort von Bebi2021 am 23.12.2021, 13:04 Uhr

Ich hatte dieses Ziehen nach dem ES gehabt Tage lang… scheinbar wollte sich da was einnisten aber ohne Erfolg. Versuch dich zu entspannen , mach brav Ovus weiter und übt jeden Tag was das Zeug hält .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.