Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia098 am 22.12.2021, 23:19 Uhr

Zerfixschleim

Guten Abend ihr Lieben!
Ich brauche Hilfe von den Zerfix-Spezialisten unter euch bzw. Erfahrungen von den Mädels, denen es auch schon mal so ging.

Also.. mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Mein Zyklus war jetzt dank Agnuscaston und Inofolic super regelmäßig. Immer 28-30 Tage. Mein Zerfixschleim war auch immer recht gut zu deuten. Dennoch hat es bisher nicht geklappt. Meiner letzter Zyklus spielte dann plötzlich verrückt..Periode nach 23 Tagen. Angekündigt hat die sich mit einer sehr leichten Schmierblutung zwei Tage zuvor. Erst dachte ich an eine Einnistungsblutung, als meine Periode dann aber einsetzte, hakte ich das ab. Meine Ärztin verschrieb mir daraufhin Utrogest 200 um die gelbkörperhormone zu unterstützen. Diesen Zyklus hatten wir an Tag 11 und 12 GV an Tag 13 dann plötzlich wieder leichte Schmierblutung, mit richtig viel Schleim. Blut nur sichtbar auf dem Toilettenpapier. Auch nur zweimal. An Tag 14 morgens nochmal das selbe, einhergehend mit unterleibsziehen, wie vor der Periode. Diese kam aber nicht..ich hab dann heute, Tag 15 mit meiner Ärztin telefoniert. Diese meinte Mittelblutung, also Eisprung. Ab morgen soll ich mit Utrogest beginnen. Gerade eben entdecke ich spinnbaren, weißlichen Schleim und zwar richtig viel. Wie wäre denn der Schleim nach dem Eisprung? Oder ist er erst jetzt? GV hatten wir jetzt nicht mehr.

Bitte entschuldigt, den langen Text, Danke fürs Lesen und fürs Antworten,
Sophia

 
5 Antworten:

Re: Zerfixschleim

Antwort von Bebi2021 am 23.12.2021, 13:17 Uhr

Hallo, also ich hatte mal so n langen weißen Faden vor dem Eisprung gehabt , nach dem ES kenne ich das allerdings leider nicht . Ich hatte nach der Periode auch noch leichte schmierblutungen gehabt, aber Ovus sagten alle positiv. Ist das ein Hinweis auf ein gelbkörpermangel ? dachte es wäre nur Hinweis , wenn die zweite Zyklushälfte so kurz ist . Mach dich nicht verrückt , das wird bestimmt bald klappen wenn ihr immer am Eisprung und am Eisprung selber herum herzelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerfixschleim

Antwort von Sophia098 am 23.12.2021, 14:55 Uhr

Lieben Dank für deine Antwort!
Ob das grundsätzlich ein Hinweis auf einen Mangel ist, kann ich nicht sagen. Vorrat es bei mir auch vorsorglich, weil wir schon so lange üben und mein Zyklus etwas auf Fugen geraten ist.
Danke dir, dir und deiner Familie schöne Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerfixschleim

Antwort von Sophia098 am 23.12.2021, 18:57 Uhr

Was mir noch eingefallen ist..der Gelbkörpermangel wurde vermutet, weil mein letzter Zyklus so kurz war und es schon so lange nicht klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerfixschleim

Antwort von Bebi2021 am 24.12.2021, 14:03 Uhr

Okay wie kurz war er denn immer ? Hab nach Pillen Absetzung 22 Tage gehabt und jetzt beim letzten 29 tage . Aber wenn du schon Medikamente bekommst , wird s sicherlich bald klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerfixschleim

Antwort von Sophia098 am 24.12.2021, 21:39 Uhr

Erst immer 28-30 Uhr und dann plötzlich nur noch 23 Tage. Und weil wir es schon so lange probieren, hat mir meine Ärztin was zur Unterstützung für die Gelbkörperhormone gegeben. Und diesen Zyklus also einen Tag nach GV leichte Blutung und seit drei Tagen (4Tage nach ES) Unterleibsziehen die anhalten. Es bleibt also spannend, wobei ich mir keine großen Hoffnungen mache.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.