Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissi91 am 13.08.2020, 17:10 Uhr

Anzeichen Schwangerschaft

Hallo Mädels, ich hab ein gesundes Kind und war bisher 2 mal schwanger. Bei beiden Schwangerschaften hatte ich bei ES+8 einen kurzen Schwall weißlichen Ausfluss. Diesmal leider nicht. Nur so ein gaaanz minimales Ziehen am Schambein, das habe ich bevor die Mens kommt in einer viel stärkeren Form. Es dauert bei mir auch noch etwas, bis die Mens kommt. Meine Frage ist, hatte eine von euch bei ner Schwangerschaft so einen kurzen Ausfluss und bei der nächsten nicht mehr?

 
2 Antworten:

Re: Anzeichen Schwangerschaft

Antwort von Marymary1234 am 13.08.2020, 19:59 Uhr

Ich hab auf sowas, wenn ich ehrlich bin, nie geachtet. Ich muss aber sagen, ständig in einem forum zu fragen ob dies oder das und ob man nicht doch schwanger sein könnte, finde ich Schwachsinnig. Ich weiß wie es ist, wenn man sich ein zweites Baby wünscht. Wir haben 8 Zyklen gebraucht. Aber einfach mal locker bleiben und sich überraschen lassen ist das beste um Stress zu vermeiden und für die psyche. Bei uns hat es genau dann geklappt als ich gar nicht mehr drauf gehofft hatte wieder schwanger zu sein. Meine kleine ist heute 6 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen Schwangerschaft

Antwort von Jani14091982 am 14.08.2020, 13:25 Uhr

Was hast du in deinen vielen Posts andauernd für ein Problem mit deinem Ausfluss? Lass den doch mal in Ruhe. Jede SS ist anders und da kann der Ausfluss eben auch anders sein. Nur weil es bei dir 2 x so war muss es nicht ein drittes mal so sein. Genauso wie sich ein Ausfluss auch nicht vor, während oder nach dem ES verändern muss. Du machst dich doch bekloppt mit dem Stress. Lass die Natur doch einfach mal machen und erfreue dich in der Zwischenzeit an deinem Kind was du schon hast. Macht dein Mann auch so einen Stress? Wahrscheinlich nicht. Wenn du dich so dermaßen unter Druck setzt klappt es oft eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen 2. Schwangerschaft

Hallo an alle, hattet ihr in allen SS dieselben Frühanzeichen, beim Eisprung, Einnistung und erste Anzeichen vor NMT? Ich konnte in meinen beiden SS (die erste war leider ein Spätabort), Eisprung und sogar Einnistung spüren. Aber seit der Geburt meiner Tochter (fast 2 ...

von Kage87 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen: ich bin gerade ES+8 und habe seit 2 Tagen ein leichtes Ziehen in der Gebärmutter. Habe mir dabei nix gedacht. Heute ist mir aufgefallen, dass ich in der Arbeit bei Kaffeegeruch Übelkeit empfand. Bei meiner ersten ...

von Oli84 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

ist das ein anzeichen auf einer schwangerschaft ?

Hallo, (Ist auch schwer zu verstehen) Ich hatte, am 05.11.17 ein vermehrten weißen Ausfluss und unterleibziehen bekommen, eine Woche später am 12.11.17 - 14.11.17 eine hell rote blutung als sie weg ging, 3 Tage braune schmierblutung. Nach der hell roten blutung und ...

von xpowergirlx1111 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Erste Anzeichen einer Schwangerschaft???

Guten Morgen zusammen! Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, sind auch fleissig am üben. Meine Pille (Mayra) habe ich seit ca. 3 Monaten abgesetzt und seit ein paar Tagen tut mir meine Brust weh und ab und zu kommt auch durchsichtige bis milchige Flüssigkeit raus. Sie pickt ...

von grinsekeks04 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen in der Schwangerschaft

Ihr lieben, ich durfte positiv testen und bin nun nmt +1 nicht weit ich weiß aber ich hoffe es beisst sich fest. Ich wollte mal meine Anzeichen mit euch teilen falls es interessiert, ich hatte jeden Zyklus (über 40 zyklen ) die selben Anzeichen gehabt brust ziehen unterleibs ...

von sonnenschein852 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

An Mehrfach -Mamis! Hattet ihr bei jeder Schwangerschaft, die gleichen Anzeichen

Frage steht ja schon oben! Also bei mir war es so: 1 Schwangerschaft - Schwindel, empfindliche Brüste, Zwicken im Unterleib ( leider verloren in der 11ssw.) 2. Schwangerschaft- bis zur 10. Woche gar nichts, dann Übelkeit ohne Ende ( Tochter Juli 2013) Und jetzt ...

von Hatschi83 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

anzeichen für eine schwangerschaft!!!

hallo ich bins mal wieder schatzi85 könnt ihr mir mal weiter helfen fühle mich seit paar tagen voll komisch unterleibsziehn die brüste tun voll weh mag gar nicht wo ankommen usw weiß nicht wo ich das hin deuten soll hab auch nicht wirklich zu was lust und bin wie immer sehr ...

von schatzi85 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo liebe Mitglieder; ich habe da mal ein paar Fragen an euch Ich bin jetzt ES+7 und habe da sovieles aussergewohnliches gemerkt, und ich wollte mal wissen ob das auch welche mal hatten? Anzeichen: habe heute sehr starken ...

von Tisa24 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen Schwangerschaft

Ab wann müsste bei einer evtl. Schwangerschaft die Brust anfangen zu spannen. Hatte glaube ich am Samstag(letzte Woche) Eisprung hat auch alles geklappt. Hatte am 2 oder 3 Februar meine Tage. Das komische ist nur normalerweise merke ich sofort schon bestimmt 2 Tage zuvor das ...

von kfc121 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen einer Schwangerschaft??Jammerposting

In 4 Tagen ist mein NMT und seit 1Woche bin ich so müde den ganzen Tag und morgens aus dem Bett kommen ist echt eine Qual. Seit 3Tagen muss ich wie verückt auf die Toilette rennen und mein Kreislauf ist auch total im Keller.. Brüste schmerzen auch bin der Meinung die ...

von Mama20052008 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.