Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeline3 am 03.11.2005, 10:31 Uhr

Keine Sorge!

Hallo Charliee,
ich denke, diese Ängste hat jeder, wenn er ein Kind plant/ bekommt. Das ist doch ganz natürlich, daß man sich Sorgen macht...ob alles zu schaffen ist etc. Aber ich kann Dich beruhigen. Zwei Kinder zu haben ist wunderbar und auf jeden Fall zu schaffen. Ich selbst bin als Einzelkind aufgewachsen und habe immer darunter gelitten (deswegen habe ich auch schon 2 Mäuse und wir planen mehr).
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und drücke die Daumen, dass es bald klappt!
Murmeline3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.